GoPro Hero 2018 vs. GoPro Hero 5

Moin,
Ich Hab da mal ne frage an euch. Ich Fahre in Gut 3 Monaten nach Japan für 3 wochen wollte mir für den Trip eine GoPro zulegen. Jetzt ist da eine Abgespeckte Variante Der GoPro´s auf dem markt und zwar die Hero 2018. Jetzt meine Frage Lohnt es sich die Knapp 70 € weniger zu sparen gegenüber der GoPro Hero 5?. Oder soll ich doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und zur 5er greifen?

Danke schon mal im Vorraus

Gruss

wenn es wirklich nur 70€ sind dann definitiv die pro5

Hast du vor, viele Actionaufnahmen zu machen? Ist dein Augenmerk überhaupt auf Videos?
Sehe sonst kaum Vorteile, die eine GoPro gegenüber einer soliden Handykamera hätte.

Bei dem GoPro-Shop empfehle ich auch mal bei den aufgearbeiteten Kameras nachzuschauen: https://de.shop.gopro.com/EMEA/refurbished/
Da kriegst du derzeit sogar eine 5 Black für knapp 240€.

Habe mir darüber letztes Jahr eine Session gekauft und keinerlei Makel gefunden.

Will schon einige video aufnamen machen… vielicht so eine art Vlog aber da bin ich mir noch unsicher. Handy Kamera hatte ich mir auch schon überlegt, aber meine Cam ist nicht die geilste und spackt auch gern mal rum :sweat_smile: