Gotham Knights

Hier in dem Thread soll es sich um das Spiel Gotham Knights drehen.

4 „Gefällt mir“

Bin erst mal leicht ernüchtert aber immer noch vorsichtig optimistisch.

Eigentlich mag ich solche „Held ist tot, eine Nachfolgegruppe entsteht“-Kosten nicht besonders, aber der Court of Owls sieht spannend und gut inszeniert aus.

1 „Gefällt mir“

Bin extrem gehyped. Echt mal gut mehr als nur Batman zu haben, die Batfamily wurde in den Arkham Games immer nur spärlich behandelt.

Also ich hab mega Bock. Fand bisher alle Teile der Reihe super. Und die Änderungen erscheinen mir äußerst sinnvoll um das Spielprinzip aufzufrischen. Und dass man es komplett im Koop spielen kann ist auch ne coole Sache.

Bin mal gespannt wie es wird. Ich mag das DC-Universum mehr als Marvel, da düsterer und freu mich deshalb mehr über dieses Spiel als die Avengers.

Freue mich schon darauf. Werde sicher mal Batgirl antesten, werde aber entweder Robin oder Nightwing nehmen. :smiley: Auch wenn ich normalerweiße gerne weibliche Chars nehme. Mir gefällt die Farbe nicht so. ^^

Lese auch woanders, „mag ich nicht da Batman Tod ist“, wer sagt das eigentlich?
Als Entwickler würde ich euch auch in dem Glauben lassen um ne mögliche Überraschung nicht zu vermasseln.
Kann mir nämlich verdammt gut vorstellen wie er im letzten Teil oder Finale auftaucht. Oder man sieht in ner After Credits Scene wie er eingefroren in ner Kapsel chillt^^
Coop find ich super, Nightwing und Robin nicht da sie den Sidekick Ruf (gibt ja ne gewisse Verbindung) nie wegbekamen und so weiterhin agieren, mal sehen was Gordons Tochter und Monsieur Green Arrow drauf haben…hoffe es kommen noch 1-2 mehr dazu

@Lassic soll btw nicht zu der Arkham Reihe gehören, nur so vollständigkeitshalber^^

Rassist! :kappa:

Batman selbst im Trailer :eddyclown:
Aber das riecht für mich auch gewaltig danach, dass er am Ende des Spiels auftauchen wird

Das Spiel hat auf alle Fälle mein Interesse geweckt.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Gerade dadurch dass sie ja jetzt wohl offiziel nicht ins Arkhamverse gehören… wird dann wohl ne lustige letzte Stunde, in der man mit Batman alles niederkloppt.

Batman wird am Ende der Endboss sein, der irgendwie Hypnotisiert wurde xD

Und die Bat-Family muss ihn dann retten^^

Ich fänd es ehrlich gesagt lame, wenn Batman am Ende doch noch leben würde.

Regel Nummer 1 in Videospielen/ Serien/ Filmen:
Wenn der Held im Trailer sagt, er ist tot, dann ist er nicht tot

1 „Gefällt mir“

Wer? Wo siehst du da Green Arrow?

Meinte im den fall eher die anzugsfarbe. Lila ist ja meine Lieblingsfarbe, aber schwarz wird irgendwie besser. XD

Ups, meinte Red Hood. Sorry, hatte an andere DC Chars gedacht und mich scheinbar verschrieben

Deutscher Trailer zu Gotham Knights. Und zumindest im Trailer ohne David Nathan. Das heißt noch gar nichts, bin aber trotzdem gespannt, auch je nach dem wie klein die Rolle ausfällt, ob sie David Nathan nochmal mit an Bord holen.

Nach dem katastrophalen PC Port von Batman: Arkham Knight, kann man nur hoffen, dass das Spiel diesmal in einem ordentlichen Zustand released wird.

Da mich PC nicht so interessiert ist das wohl für mich nebensächlich ^^

Aber ich hoffe für allen PC-Spielern das beste :smiley:

War das nicht nur nen Monat so und dann war alles okay? (Gab auch Leute, die 0 Probleme hatten).