| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

durch den extra save sogar DOPPELT #DieErolDie

Man könnte in der letzten halben Stunde auch Erol in Dauerschleife töten. Immer wieder neu laden. :joy: Es wäre episch!

7 „Gefällt mir“

Tod im Takt zu Trance!

4 „Gefällt mir“

Habe ich Tod im Takt zu Trance gelesen. TITZT - Deathception … haha. Mal sehen wie viel Zeit uns bleibt :wink:

9 „Gefällt mir“

Bevor ihr Erol niederstreckt müsst ihr ihm aber auf jeden Fall zurufen, dass er seine scheiß Waffe wegstecken soll! Danach soll der Zorn des Reinkor ihn mit voller Kraft treffen. Die miese alte Opaunke.

2 „Gefällt mir“

Liebe Gothic-Gemeinde, wenn ihr die maximale Realität am 08.02. beim großen Finale nicht allein erleben wollt, seid ihr alle herzlich zum Rudelgucken auf dem Rocketspeak eingeladen. :nicenstein:
Den passenden Thread dazu findet ihr hier:

3 „Gefällt mir“

Obernice

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

hoffentlich schaff ichs :frowning: klingt richtig nicenstein!

1 „Gefällt mir“

Ich hab da mal was vorbereitet :laughing:
Bohnen mit Speck. der angebratener Bacon und Salami geben dem Ganzen ne echt gute Würze.
Es sieht flüssiger aus, als es ist. Die Tomatenstücke machen das^^
https://picload.org/image/rolwdgpa/wp_20170202_17_58_34_pro.jpg

8 „Gefällt mir“

Sieht nice aus :smile:
Bei mir gibts heute Chili :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht auch fast wie eine Art Chili aus ^^

2 „Gefällt mir“

wie @Krogmann sagen würde „egal hauptsache es ballert !“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss aaaarbeiten. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… aber zum Glück kann ich wieder erstmal 1h lang den Pausenmodus aktivieren :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht zu scharf :laughing:
Steh nichso aufs scharfe. Ich willja was schmecken.
@Sir_Barett Is nichso verkehrt, Rote und Weiße Bohnen sindja schließlich drin. Dann noch Speckstückchen, Salami und „ein paar“ Zwiebeln.

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, höhö.

Aber’s bringt einen näher an Buddy&Terry ran, was für Gothic II und fürs OneHitten nicht schlecht ist.

2 „Gefällt mir“

Ich brat mir einen…:laughing:

3 „Gefällt mir“

die Antwort auf alles.

Eine Eruption spontaner Realität

7 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem mal an. :smiley:

…aber auf Arbeit laggt der Stream wie Hölle. :frowning:

Das hat mich früher auch immer genervt.

#KILLEINRASTFUNKTION