| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Jetzt ist der Schedule auch bei mir auf dem Stand. Warum habe ich dann eben “den alten” erhalten? :ugly:

Dann wäre es wieder was anderes. SGDQ ist auch nur einmal im Jahr…ich warte ja auf den Awful Block am Donnerstag :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bekomme erst am Mittwoch (hoffentlich) brauchbares Internet. Also morgen definitiv nicht. :frowning:

Aaaah und SGDQ verpass ich dann wohl auch noch zur Hälfte…

Schleift ganz schĂśn die Veranstaltung ^^

@Midgar @coffeebean hopp hopp! :stuck_out_tongue:

Und Fuat (@gamsinator): ich finde Montag fßr nächste Woche auch okay, was sagen denn die anderen?

1 „Gefällt mir“

Montag klingt gut

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, Doppelposts sollten eigentlich bösartig bestraft werden. Aber ich glaube der Rewatch braucht seinen eigenen Thread (erst recht, wenn Gothic 2 endet und wir vielleicht was anderes anfangen wollen). Und hier ist er auch schon :slight_smile:

@Kazegoroshi @coffeebean @Zartbitter @gamsinator @MaraLeaJade @Midgar

2 „Gefällt mir“

Hallo! An welcher Stelle kann man nochmal den Erol Metal Song hĂśren den Timm performed?

edit Ok habs gefunden 2:39:18 in der Folge 119

So retrospektiv muss ich sagen: Wir hatten recht. War nich gut, das für Elex abzusetzen. Elex verlief im Sande, das schöne Gothic-II-Let’s-Play is uncool und eilig ebgefrühstückt worden.
Ich werd am Freitag mal mein Glas auf die schĂśnen Zeiten erheben.

2 „Gefällt mir“




9 „Gefällt mir“

Ich vermisse sie so sehr, hoffentlich gibts zumindest irgendwann nochmal ein 24h-Event. Gern auch wieder mit Saufi-Marco der BrĂśtchen vorbei bringt

5 „Gefällt mir“

Ich hab ßber die Weihnachtsfeiertage mal wieder in ein paar Folgen reingeschaut und es ist immer noch pures Gold.Die Ton und Bildqualität ist zwar schlecht,das Bild fällt ständig wegen der Nebelmaschine aus und das Spiel ruckelt teilweise wie Sau,aber all das gleichen die Micha Bros wieder mit ihrem Humor,den ganzen Sprßchen,der Chat Interaktion,den Insidern/Running Gags und den Mini Mazn aus.

Ich hab mir teilweise wieder so einen abgelacht :joy:
Aber es war auch schade als mir klar geworden,dass es sowas nicht mehr geben wird,Rbtv war damals halt noch ein bisschen anders.Ist ja nicht so,dass es nicht weiterhin auch sehenswertes gibt,aber dieses LP war schon was ganz besonderes und funktioniert auch als VoD noch immer gut(hab damals immer live geschaut wenn ich konnte).

2 „Gefällt mir“

Sowas kann man halt auch nicht erzwingen. Das Gothic-LP fing so ja auch nicht an, sondern hat sich ganz natĂźrlich nach und nach in den glorreichen Wahnsinn entwickelt, den wir alle so gefeiert haben.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Geht’s euch eigentlich auch so, dass jedes mal wenn was neues in dem Thread hier gepostet wird für 2 Sekunden die Hoffnung auf eine Rückkehr aufsteigt?

7 „Gefällt mir“

Nein… :beanfeels:

Ich vermisse die Gang Leute, und damit meine ich euch alle…

2 „Gefällt mir“

Ich komme leider erst jetzt in den Genuss dieses fantastischen LP’s. Dafür kann ich’s aber das erste Mal erleben. Ich bin wahnsinnig begeistert und bin jetzt schon traurig, weil’s irgendwann vorbei is. Dickes :herz:

6 „Gefällt mir“

war nicht mal ein remake von fans in planung? sind da noch welche dranne?

Ja!

10 „Gefällt mir“