| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ja, Krogi ist ab Freitag leider erst mal 2 Wochen nicht für uns da :cry:

Einen schönen Urlaub wünsch ich ihm natürlich trotzdem!

Den hat er sich ja auch redlich verdient! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn man Krogis „Arbeitsstimmung“ kennt fragt man sich unweigerlich, wie denn wohl seine Urlaubsstimmung aussieht…

2 „Gefällt mir“

Noch wilder

2 „Gefällt mir“

:open_mouth: :cry:
Edit: @TimoW gehts den Gothic-Boys gut (sofern die Frage nicht zu indiskret ist)? Vor vier Stunden sah das ja scheinbar noch anders aus…

:cry: :cry: :cry: :cry:

Wir bekommen also 3 WOCHEN kein neues Gothic… sehr schade

4 „Gefällt mir“

Ich werde drei Wochen in den Vorwinterschlaf gehen. Weckt mich auf wenn es wieder Gothic gibt :’(

2 „Gefällt mir“

Nooooooooooo

1 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/instances/500x/72362294.jpg

2 „Gefällt mir“

;_;

Gab leider eine ungeplante Krankmeldung :frowning: Micha R liegt flach, die Bazillen sind schuld.

7 „Gefällt mir“

Der arbeitet doch nur wieder mit Trixie an ihrem gemeinsamen Baby!

4 „Gefällt mir“

Bei Trixi hat er sich den Scheiß doch eingefangen. Dass das Immunsystem von Skeletten nix ist weiß man doch. Dann sollte man beim Liebesspiel vorsichtig sein

1 „Gefällt mir“

Naja, bei das Immunsystem des durchschnittlichen RBTV Mitarbeiters scheint jetzt auch nicht soooooo stark zu sein, wenn man sich anschaut, wie die Firma immer wieder von Krankheitswellen heimgesucht wird, obwohl das durchschnittsalter der Mitarbeiter ziemlich niedrig ist.

hmm, dann wär doch eine spontane Runde jugendzimmer eine Möglichkeit :slight_smile:

Ich weiß, wird wohl nichts, träumen darf man aber :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das hat nix mit RBTV zu tun. Wenn ich mir den derzeitigen Krankenstand bei uns im Büro angucke ist das einfach der Jahreszeit geschudet

Danke für die Info! Das ist natürlich echt schade. Gute Besserung an Micha! Was sollen wir denn jetzt ohne die Michas und Trixie machen? Wenigstens ist @Krogmann dann später laut Wochenplan im Live-AP.

Immer wieder ist gut, das ist gefühlt eine einzige permanente Krankheitswelle.^^ Die Desinfektionsmittelspender, die mal verteilt wurden, scheinen nicht sodnerlich effizient zu sein.

3 Wochen kein Gothic…Alles kommt mir auf einmal so sinnlos vor :frog::gun:

3 „Gefällt mir“

spontanes mario kart / mario party mit @Krogmann und friendz?

oh yeaaaaah, lets did it!

3 „Gefällt mir“

Gothic 2 weg dafür eine Aufgezeichnete Runde GoW4?

Das Gothic 2 LP ist damit ab sofort literally die Fortsetzung des KF4 LPs… das längste (inoffiziell*) und unregelmäßigste LP des Senders!

*offiziell trägt Kings Field 4 noch den Titel, aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, da Gothic absehbar definitiv mehr Folgen brauchen wird


@Micha_Reinke Gute Besserung, und nicht vergessen, sobald du wieder Gesund bist fleißig die
Maus(Schlag)-Hand trainieren… nicht das du in 3 Wochen deine One-Hit ability verlierst :smirk: Über den Fortschritt des Trainings kannst du die Community ja über Twitter auf dem laufenden halten :smiley:

4 „Gefällt mir“