| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Egothic… rawr…

Einfach mal niedergemetzelt worden von Diego…muss man auch erstmal schaffen. :smile:

wird jetzt eigentlich einfach regel überzogen oder muss ich mich mit weniger gothic pro woche zu frieden geben, die high five rate ist ja schon runter gegangen, da kann nicht auch noch die sendezeit runtergehen

1 „Gefällt mir“

Im Morning Call wirde gesagt das der Lord Krank ist :cold_sweat: Gute Besserung und hoffe du bist Mittwoch wieder fit.

11 „Gefällt mir“

Der gute Krogi sieht leider nicht so aus:

Mein Twitter-Bot hat auch gerade festgestellt, dass sie Gothic ausm Plan rausgenommen haben. Noch ist aber kein Ersatz drin, also keine Ahnung ob nur Wiederholung oder was anderes Neues an der Stelle. Spätestens morgen sind wir aber sicher schlauer.

1 „Gefällt mir“

Das wäre schade. Kann @TimoW da mehr zu sagen?

Der hat Feierabend und kann auch frühestens morgen reagieren. :wink:

Bei RBTV gibts sowas wie Feierabend? :astonished:

Bei Twitter der Vorschlag zur Genesung war auch nicht schlecht:

9 „Gefällt mir“

Das kann leider erst morgen entschieden werden, da Fabian heute noch im Urlaub ist. Denke, dass der Slot im Laufe des Vormittags gefüllt wird.

6 „Gefällt mir“

Bestimmt hat Erol seine Verbindungen spielen lassen, und dafür gesorgt dass Krogi krank ist, da er sein unausweichliches Ende kommen sieht. EROOOOOOLLLL DU SCHWEIN!!!

9 „Gefällt mir“

@Krogmann

Gute Besserung and

:herz:

15 „Gefällt mir“

:nicenstein: つ TAKE MY ENERGY つ :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Hotline Miami!

Gute Besserung @Krogmann :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

gute besserung auch von mir!

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SwiftRage

alle gude krogi, one hit that sickness kill with power

1 „Gefällt mir“

Es heißt aber EROOOOOOOOOOOOLLLL DU MIESES SCHWEIN!!! :stuck_out_tongue:

Gute Besserung Krogi

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal das morgen nicht Simon und Budi da sitzen und mal kräftig im Spiel weiter rushen damit das lets play schnell beendet ist :smiley:

Für alle zur Verständnis. Das ist nur ein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich fände das sogar sehr lustig wenn es so wäre und wenn sie einen eigenen Spielstand nutzen würden. Einfach nur um deren wtf Gesichter die ganze Zeit zu sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“