| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

MPS war dieses Jahr leider schon, dass wäre perfekt gewesen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ok so einfach hab ichs nicht.
Dafür ist es pracktisch, wenn wie bei mir der Getränkelieferant mittwochs immer direkt mit dem Lastwagen vor die Tür kommt. Da sag ich dann einfach er soll ihn einfach stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Saubere es läuft und der SubTrain ist am dauer fahren :smile:
Ich fühle mich so geil unterhalten!

2 „Gefällt mir“

Wie ihnen plötzlich nach gefühlt 100 Folgen die immer gleichen NPC Animationen aufallen :smiley:

Btw, der Ritsche-Ratsche-Typ und der, der immer gegen sein Haus hämmert könnten echt beste Freunde werden.

1 „Gefällt mir“

Edmundenzel sollen ihre Namen sein!

Das Gespräch mit Skip ist auf jeden Fall ein Highlight heute, ich hatte auch Tränen in den Augen! :joy:

3 „Gefällt mir“

Dieses halbe Platt von Garett macht mich echt fertig :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist vor allem mehr als fragwürdig, warum die alle „englische“ Namen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz deiner Meinung.

1 „Gefällt mir“

3 Wochen Pause und und jetzt wieder 4 Wochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also das Live Let’s Play von der Gamescom muss jetzt kommen, sonst Rito

3 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nur noch kämpfen mit dem Feind, ihn verfolgen und vernichten und mich erfreuen an dem Geschrei der Weiber!

1 „Gefällt mir“

Ab 1:06 ! Einfach zu geil. würde ich liebend gerne mal als Clip bei Gothic sehen :smiley: @Krogmann

4 „Gefällt mir“

selten so viel gelacht wie bei der heutigen Folge. Passiert selten dass man allein im Zimmer Tränen lacht

3 „Gefällt mir“

einfach nur nice heute mit den boys #nicenstein #boysahne

die pause wird hart, hat sich mich aber verdient.

1 „Gefällt mir“

nach der längeren pause,war das gestern eine richtig geile comeback-folge.krogmeister war wiedermal richtig on fire und micha war auch richtig gut drauf.schade,dass jetzt wieder ne lange pause ist,aber auch absolut verständlich,dass micha reinke nach den ersten gpd monaten mal dringend urlaub braucht.freu mich schon aufs erneute comeback,vielleicht dann mit eigenem intro :smiley:

Comeback kann mans leider nicht nennen :cry:

Kurzer Hinweis an den Threadersteller: Vielleicht sollte man die Zeit im Titel ändern, es kommt ja mittlerweile früher :slight_smile:

Guter Hinweiß :slight_smile:

Hab auch gleich mal einen Hinweiß auf die Pause in den ersten Post gesetzt. Hoffe es ist das richtige Datum.

Was schon wieder Pause… Och Manno… Ich gönne Micha natürlich seinen Urlaub, nur gabs in letzter Zeit schon recht viel Pausen…