| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Er hat es zuhause ja auch irgendwie geschafft so das Spiel durch zu zocken, in so fern lass ihn mal machen muss ja nicht immer alles perfekt sein auch wenn man manchmal den facepalm auspackt. :slight_smile:

es wird auf jeden Fall weitergehen. Wir sind keine Freunde vom nicht durchspielen! cheers

5 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ich finds echt beschissen, dass es kein Gothic 2 LetsPlay auf der Gamescom gibt… ich sehe doch wie Micha sich durch die Interviews durchkämpft , eine 2 Stunden Party Session Gothic 2 würde ihn so gut tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

klingt so, als wäre das eine Therapieform :joy:

bin mal gespannt ob die Leute von Piranha Bytes wirklich mal vorbeischneien oder ob das nur höfliche unverbindliche Zusagen im Interview waren. Der eine (Harald/Harry?) scheint ja zumindest schon desöfteren zugeschaut zu haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass Micha R. und Krogmann wirklich eine Sprecherrolle bei Elex bekommen, das wäre genial.

2 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich der Hammer aber ich würde da jetzt erstmal nicht zu viel vermuten dass sah im Interview für meinen Geschmack schon ein wenig so aus als wollten die beiden Micha jetzt nicht einfach vor laufender Kamera so kalt auflaufen lassen.
Mag mich natürlich irren und wäre sogar froh darum!

Findest du? Ich hatte eher das Gefühl, dass sie die Idee geil finden.

Ausserdem kennen sie sich ja auch schon eine Weile und RBTV gibt Piranha Bytes bei jeder Gelegenheit eine Promo-Plattform. Wir werden sehen. :smiley:

Wiegesagt ich hoffe dass ich mich irre.
Wobei man schon sagen muss wenn sie sich zu den beiden ins Gothic Lets Play setzten dann können se ihnen auch ne Sprechrolle geben, diese Ehre wird ja nun nicht jedem zuteil. :smile:

Gerade auf der Party mit Micha R. geredet, der sagte das steht jetzt grob fest mit der Sprecherrolle.

8 „Gefällt mir“

Achwas, wie geil :smiley:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

bois n girls, das warten hat ein ende :open_mouth:

10 „Gefällt mir“

Finally, es kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit!

1 „Gefällt mir“

Mir, als hätten sie drei Wochen unter Steinen gelegen.

Waiting for Gothic 2 on RBTV

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr bis Mittwoch warten ._.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

ftfy :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kings Field läuft ja nicht mehr :smile:

Aber ja ich bin wuschig wie lange nicht mehr… HYPETRAIN!! #nicenstein #tranceception

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.