| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Das wäre auch heute nicht mehr zeitgemäß und würde wohl bei einem Großteil der Kunden auf Ablehnung stoßen.
Du kannst dir das heutzutage maximal optional erlauben, also zb. das du die Wahl hast questmarker und co abzustellen.

Gothic 2 finale in t minus ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!

6 „Gefällt mir“

hoffentlich heute mit massiver Überziehung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dito, ich hoffe allerdings trotzdem auf ein spaßiges Spiel und werde es wohl kaufen. Wer G1 und G2 entwickelt hat und mir so meine ersten Spielerlebnisse versüßt hat verdient lebenslange Unterstützung. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz schön hibbelig. :smiley: Heute alle teamspeak?

1 „Gefällt mir“

Naja…Resi muss ja leider ausfallen…also…STURMFREI!

1 „Gefällt mir“

Hm mir war langweilig …

Finale! Und ende einer Legende :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kanns kaum glauben :smile: endlich haben wir es geschafft ! Das Finale steht vor der Tür !!
Vorfreude ist enorm !!!

Viel Spaß - ich bin mal raus bis ich alles nachgeholt habe der letzten Woche ^^

Kennt das überhaupt jemand? “Kilroy was here is an American popular culture expression that became popular during World War II; […] “Mr Chad” or just “Chad”, was the version that became popular in the United Kingdom.”

Hey ho, weiß noch jemand, wie das mit dem Gewinnspiel war? Für ein Video reicht’s nicht mehr, aber was einsprechen ginge noch :smiley: Aber wo muss das dann hin?

Danke!

Morgen ist es so weit: Morgen treten unsere Micha Bros das Ende Ihrer 1 jährigen Reise an. Gothic 2 geht zuende aber ihr könnt nochmal richtig absahnen! Die Kollegen von Piranha Bytes bringen feiste Geschenke für euch. Um etwas abzustauben stellt einfach eine der legendären Dialoge des Spiels nach und schickt das Video an #gothic2 oder als YT-Link direkt unter diesen Post. Auflösung ist morgen LIVE in Gothic 2.

2 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank!

Das war ein wenig leichter, als gedacht…sorry!

Haben wir eine finale Erzfeindliste hier?

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur aus dem Gedächtnis eine schreiben… Probieren kann ich es ja mal. :joy:

1. EROL
  2. Echsenmenschen? (Aber die legt ihr ja die ganze Zeit.)
  3. Jeder, der es wagt, deine Rüstung zu klauen
  4. die eine Taste, die einrastet, wenn man sie fünfmal drückt
  5. der Feuermelder
  6. der ekelhafte Typ in der Stadt, der den namenlosen Helden so komisch angesprochen hat
  7. 80% der Menschen im Kloster

Mehr fällt mir grad nicht ein. Sorry. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier auch noch eine frühere.

3 „Gefällt mir“

#0 Echo
Feuermelder und Diego waren auch noch dabei iirc.

1 „Gefällt mir“

wtf Diego und AlligatorJack auf der Erzfeindliste. Wie absolute Macht einen Menschen verändern kann :cry:

2 „Gefällt mir“

true story, diego war schon immer ein mate. der hat uns die hand gegeben als wir durch die magische barriere geschupst wurden, war diego, der erste, der uns half.

1 „Gefällt mir“

Aber dann hat er den Held angegriffen, nur weil Micha auf wen anders los ist … darum.