Zweifellos.
Die Erol Ballade war einfach der Hammer
Wie einfach jeder auf dem Bild gerade brĂźllt. AuĂer der Totenkopf hinten, der lächelt.
Ach, es war einfach ein schĂśnes Finale. Die Band einfach sau gut, kann man gar nicht genug betonen.
Danke.
Ich meinte durchaus vorher, wollte ja gewinnen
Davor musste er sich wohl auf den Abend vorbereiten. Wie man auf Periscope sieht waren die Jungs schon n paar Stunden vorher am aufbauen und werkeln^^
#GOTHIC LETâS PLAAAAYYYYY
Meinst du den, in dem er aufrief Videos einzusenden?
Auch ich will mich noch bedanken. Vielen Dank Michael @Krogmann und @Micha_Reinke fĂźr das beste Letâs Play aller Zeiten! Lange hatte ich die Ehre, euch jeden Mittwoch zuschauen zu dĂźrfen, zu lachen und euch hinter Nebelschwaden suchen zu dĂźrfen. Ein solches Letâs Play hat die Welt noch nie gesehen⌠Die feurige Kombination aus euch beiden, Trance, Nebel und nicensteinigen Einspielern aus der Regie ergab wirklich die MAXIMALE REALITĂT.
Gestern abend dann das Finale, das nochmal alles getoppt hat. Und ich hätte nicht gedacht, dass das mĂśglich istâŚ
Danke fĂźr ein Jahr grandiose Unterhaltung und wehe, das bleibt das einzige Letâs Play von euch. Dann buddel ich Erol aus!!!
Auch ich mĂśchte mich bedanke fĂźr dieses tolle Jahr.
Dieses LP war eins der besten Sachen die bis jetzt auf RBTV liefen und steht auf dem gleichen Level wie P&P, SmB, CD usw.
Es mßssen nicht immer einer von den Beans dabei sein⌠es reicht auch ne Skelett Dame
Leider kam Trixi in der letzten Folge etwas kurz rĂźberâŚ
Trotz alle dem hat uns diese Jahr mit den Michas sehr viel gebracht:
- Nicenstein
- Tranception (Kloppception, Erolception xD)
- Ich brat mir ein
- Kill Erol
Bla Bla Bla
Ich wage auch zu behaupten ohne uns (dem Chad und der Community) hätte es auch niemals das 24h Skyrim Event gegeben, wennn wir nicht auf den Boisahne Zug aufgesprungen wären.
Also auch ein dickes Lob an Chad und Community, es war schĂśn mit euch zusammen die Reise in Gothic 2 zu beenden
So, geneug geschleimt xD
PS: Pirat 2 war mein wahrer Held
nananaanananana GOTHIC ⌠nanananananaa GOHTIC
https://youtube.com/v/_bY3r5cHBoc?start=8275&end=8324
Naja, Alligator Jack war auch nicht zu verachten.
Allgemein war die Canyon-Crew recht geil.
Wie die da ins Minental marschiert sind und einfach alles up-gefuckt haben.
3x dĂźrft ihr raten, was es heute Abend nochmal zu mampfen gab
Und die Pfanne ist noch immer nicht leer, bzw. reicht fĂźr ein weiteres glorreiches Mahl
So langsam⌠realisiere ich auch⌠dass es wirklich vorbei ist. Da ist so eine Leere in mir. Traurigkeit. Ich schaue mir einfach nochmal das Finale an. Genau.
Nächstens Mittwoch um 10 werde ich mit leerem Blick auf den Bildschirm schauen und merken dass da etwas fehltâŚ
Gerade das Finale nachgeholt, was war das bitte fĂźr eine feiste Kloppception.
Ich geh mit und erhĂśhe um einen ordentlichen Batzen Scheine und paar Stengel Sumpfkraut
Auch im Jugendzimmer wird ne ordentlich Nebelmaschine stehen ^.^
Hey liebes RBTV Team,
ich wäre dafĂźr Mittwoch nun Gothic 3 Letâs play einzufĂźhren!
Sie haben den Spot extra freigemacht, um dort Jugenzimmer zu bringen, da werden sie den Platz nicht fĂźr die nächsten 2 Jahre mit einem mittelmäĂigen Rollenspiel belegen.
Hab gestern nachgedacht, mit wem ich heute telefonieren muss. Und statt âtelefonierenâ hab ich kurz âtalkenâ gedacht und das kam mir in den SinnâŚ
Gothic-Entzug is real