Gibtâs da ne Möglichkeit fĂŒr ein Foto (muss ja nicht öffentlich sein)? Ich hab ĂŒberlegt, ob ich mir den Orchid-Schnitt auch holen soll⊠aber ich hab immer Angst, wie das sitzt. Von dem Top eventuell auch?
Ich hab zwei T-Shirt-Schnitte getestet, und muss sagen, das ich den Exact Top-Schnitt schöner finde, als das ânormaleâ⊠schwafel
Ich versuch heute Abend mal was zu machen. Falls nix kommt, erinner mich einfach nochmal dran.
Tank Top sitzt eng und vom Ausschnitt wirkt das eher wie ein Unterhemd. ^^
Das Orchid hat oben einen typischen Carmen-Ausschnitt, aber nicht zu weit, so dass die Ărmel nicht zwangslĂ€ufig runterrutschen. Und unten am Bund ist ein leichtes Gummi eingenĂ€ht.
âExact Top-Schnittâ sagt mir gerade nichts, aber beim Tank Top gabâs da ja auch kein Auswahl. Ich hab auch 2 aus dem alten Shop, die sind höher geschlossen und auch etwas lĂ€nger allgemein.
Super, danke!
Das ist schon mal ne gute Info, aber in getragen ist es ja noch mal andersâŠ
Das Exact Top ist einfach figurbetonter (also enger an der Taille), das andere ist kastiger. Ist glaub ich auch kein offizieller Name, so heiĂt das nur bei getshirts? Ich kenn mich mit Schnitten eigentlich auch nicht aus. @HBK66
Die Schnitte aus dem âeigenenâ Shop waren okay, und die vom alten Getshirts sind auch eher⊠kastiger? Ich mag aber auch V-Ausschnitt ĂŒberhaupt nicht. Ich kann ja mal Vergleichsfotos in allen Sachen machen
Aso. Ja, das taillierte ist auch immer das, was ich mir bei meinen beiden Standard-Tshirt-Shops immer bestelle. âFittedâ etc, da gibtâs ja zig Beschreibungen fĂŒr.
@anon27472674: Eigentlich sollte man die meisten Sachen doch wohl kennen. Einzig âCarmenâ-Ausschnitt lass ich durchgehen, weil das nur zu Frauenklamotten gehört. Der Rest ist alles Uni.
Ein Carmen-Ausschnitt ist ein tief sitzender Ausschnitt der die Schultern frei lĂ€sst. Dieser Typ geht auf traditionelle Trachten Spaniens zurĂŒck, welche so auch als Carmen-Blusen bezeichnet werden. FĂŒr Deutschland wurde dieser Ausschnitt in den 1970er Jahren Bestandteil der Mode.
Also so ein ding wo immer eine Schulter zusehen ist und somit auch ein BĂŒgel des BHs.
Na so oder so weià aber jeder was er meinte (einen TrÀger). Ist an sich ja auch egal, als Mann muss man nur wissen wie die Dinger aufgehen, bzw. man sollte sie öffnen können
Das Ding auf der Schulter ist der BH-TrĂ€ger. BĂŒgel ist diese âStangeâ im Stoff an den Körbchen. Das Ding, mit dem höchste Erstechgefahr besteht.