| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

hattest du denn schon ne bezahlt Bestätigung ? ich hab das an dem tag noch Manuell getan :slight_smile:

Bei mir steht in der Statusmeldung bei Getshirts auch noch Bezahlt / unversendet :frowning:

joa ist ja auch ne Menge die da raus gehauen wird ! vielleicht hast du ja dann eins mit nem Coolen spruch vom Krogmeister drauf :smiley:

Ja, dann kam ne Mail, dass es verpackt wird. :wink: Bin einfach nur zu ungeduldig. :smiley:

:smiley: gerade heute hatte ich noch Besprechung aber hier zuhause hat meine Frau alles voller Zettel geklebt …so das ich nicht morgen zur post fahren muss und es abholen muss. Mir passiert das jedes mal wenn ich was bestelle :smiley:

Wie schmeckt die Brause? Mit was ist es am ehesten vergleichbar ?

boah gute frage … auf jeden fall Leckerer als andere marken … geht so in richtung action vom k+k kann mich aber auch irren … oder das vom Kaufland … boah ich hab so viele verschidene getrunken ich hab kein blassen schimmer :smiley:

Bei mirist es immer noch
Krogi mit sein ‚‚Skinner‘‘ ruf und Mich mit seinem ‚‘ Ich brat mir ein’’

Ergibt:
SKINNER, Ich brat mir ein :smiley:

Und alle fragen immer wer oder was ruft der da xD

Es KÖNNTE passieren, dass manche Poster beschädigt ankommen:

Spontan behaupte ich mal, dass man sich in slch einem Fall am Besten an die shop@ Email wenden sollte.

Mein Status ist leider immer noch „bezahlt / unversendet“ :sadsimon:

also meins war Top Verpackt ! meine Nichte hat jetzt 1m knisterfolie … und das Poster an sich war eingerollt in Papppapier … und zugeklebt !

Das Problem in dem Fall schien auch nicht direkt die Verpackung, sondern, dass zu frühe zusammenrollen/verpacken gewesen zu sein. Dürfte hoffentlich nur ein Einzelfall sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat irgendein Idiot seinen Namen und irgendwelche blöden Sprüche drauf gekritzelt :nicenstein: :kappa:

17 „Gefällt mir“

oh nein, was steht drauf? :frust:

1 „Gefällt mir“

war eben in der City und wollte für das Poster nen Bilderrahmen kaufen … wtf ist das für ein K**k maß … 70 euro :smiley:

Versandbenachrichtigung :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich auch - hoffentlich braucht der Zahnarzt nicht zu lange Morgen früh :smiley:

lass den termin fallen :smiley:

Ich hab extra nen Tag Urlaub nehmen müssen - wäre Kacke das nun ausfallen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Für normale Whatsapp-Nachrichten habe ich ja Krogmanns „Hey, du hast ne Nachricht. Das ist ja nicenstein! trance“ drin. :wink:
Aber das Gesäge fand ich so witzig, das musste auch verbraten werden.