| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ich hatte überlegt, hinzugehen, andere Zuschauer treffen und so, aber ich wollte ihn halt lieber OV gucken :no_mouth:

Ich bin leider total gehypt, ich mochte auch das Buch - ich kann eigentlich nur enttäuscht werden :upside_down_face:

So komisch das klingt, aber für mich musste es die deutsche Version sein, da ich die deutsche Stimme von Tye Sheridan persönlich kenne :smiley:

Das versteh ich, das ist toll! Wer spricht ihn denn?

Sebastian Fitzner, er ist ein Kommilitone von mir

Den muss ich mir in Ruhe mal anhören :slight_smile:

Also ohne auf den Inhalt einzugehen und parteilos zu sein, ich fand die deutsche Synchro ganz gelungen bei Ready Player One…ist halt die Frage wie sie im Vergleich zum Original ist.

Bin heute auch im Kino bei Ready Player one. High Five @Kazegoroshi :raised_hand:

:raised_back_of_hand:

Aber leider nicht auch in Berlin, oder?

Nein, ganz weit davon entfernt. Leider.

Tjoa, wird bei mir heute Abend leider auch nix werden.

Da auch die meisten anderen nicht können, hätte ich eh nächste Woche vorgeschlagen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hätte heute Bock… :nun:

:donnie:

Ach…der Frühling. Die Sonne scheint, die Vöglein vögeln, der Strand erwartet unsere wunderschönen Körper, damit er sie mit kühlem Nass benetzen kann. Einfach wunderschön. Doch wisst ihr, was noch schöner ist? Der schöne Micha!

Wer hat Bock, sich an ihn zu ergötzen?

@Kazegoroshi @coffeebean @MaraLeaJade @Zartbitter @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Ich guck mal, ob ich es schaffe… ich möchte schon.

Ich bin dabei! NEBELPOWER!

1 „Gefällt mir“

Hammer Text, aber ich befürchte, ich muss euch heute wieder enttäuschen. Kann nämlich auch noch nix versprechen. Fängt einfach mal ohne mich an und ich schau dass ich noch nachkommen kann.

Bock ja. Zeit leider nein :sadsimon:

Ich werde dich trotzdem weiterhin anpingen, denn irgendwann kommt der Tag an dem du schreibst:

“Geile Scheiße man, ich gehe richtig steil und habe BOCK auf euch hier und jetzt.”

1 „Gefällt mir“

Es geht looooooooooooooos! https://www.mycircle.tv/525-8392-581

1 „Gefällt mir“