| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wenn der @gamsinator dabei ist, könnte man mal tatsächlich gegen zehn anfangen? Was sagen die anderen?

1 „Gefällt mir“

anigif_enhanced-25561-1436660670-2

1 „Gefällt mir“

Bei mir würde es vermutlich auch erst gegen halb 11 werden.

Na dann legen wir gegen 10 gemütlich los, können uns ja Zeit lassen, würde ich mal sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was geht heute, ihr Nebelgeilen Schnittchen!?! @MoeMorrison @Kazegoroshi @coffeebean @Zartbitter @gamsinator

Ach shit, fast vergessen. Dabei hatte ich sogar gestern schon einen Einfall für einen Gag zu den Micha Bros und den Krawallen, die es gerne mal beim 1. Mai so gibt.

Wisst ihr, wo es noch mehr knallt als beim 1. Mai? Na, bei den Micha Bros natürlich!! * Explosion *

Bin dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss um 2Uhr aufstehen, wird nix bei mir.

Oder wollen heute alle Fußball schauen?

Heute ohne mich, bin verhindert.

Also ich könnte theoretisch beides gucken

Ich an sich auch, aber ich kriege grad Kopfweh… ich glaube, bei mir wird das heute nix. :frowning:

Dann verschieben wir es auf nächste Woche? Hätte so weit alles schon vorbereitet, so dass wir sofort loslegen könnten

Oder morgen? Ansonsten nächste Woche.

Also morgen hätte ich wiederum keine Zeit :sweat_smile:

Dann natürlich nächste Woche. :smiley:

Ich habe keine Idee für einen dummen Introtext, um den Micha Bros Rewatch zu promoten. Was würde wohl der Reinkor machen, wenn er gerade keine Idee hätte? Er würde BALLERN! Ballern wir uns heute die nächste Episode rein?

@MaraLeaJade @Kazegoroshi @coffeebean @Zartbitter @gamsinator

2 „Gefällt mir“

Leider nicht. Ich bin in Gedanken aber anwesend. :spalten:

Bin dabei! BALLERN!

1 „Gefällt mir“

Wär dabei!

1 „Gefällt mir“

Okay, bin definitiv nicht dabei, heute ist ESC-Halbfinale :sweat_smile: