| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Deadpool 2 als Entschuldigung wird akzeptiert. Ist ein guter Film :slight_smile:

@Midgar Kannst ruhig auch mit uns gucken und auch im Chat schreiben. Wir beißen nicht (also…meistens nicht)

https://www.mycircle.tv/525-8392-581

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, außer ich bekomme heute noch schlechte Nachrichten… Aber davon gehen wir einfach mal nicht aus!

Hm, eben wegen diesem tollen Wetter (jaja, ok ich bekenne mich zu den Drachen), wirds bei mir wohl nicht funktionieren. Rechnet heute mal nicht mit mir, vlt. kann ich spontan noch vorbeischauen.

Heute kann ich \:beanjoy:/

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

anigif_enhanced-25561-1436660670-2

1 „Gefällt mir“

Juhu, Fuat Sönmez ist dabei! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Sieht nach verschieben aus…? @Zartbitter @MoeMorrison @Kazegoroshi @coffeebean @gamsinator

Hab auch gerade auf die Uhr geschaut und gemerkt dass es schon kurz vor 9 ist. Mann Mann Mann vergehen die Tage manchmal schnell. Also ich hätte Zeit für den Rewatch

1 „Gefällt mir“

Habs auch etwas verschlafen heute. :sweat_smile:

Das Video wäre aber schon in der Playlist. Bin in der „Lobby“

@MaraLeaJade Also coffeebean und ich wären schon da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Komme!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich kann heut leider nicht. Vorerst kein Nachtdienst in Sicht. :sadsimon:

Hab leider momentan kein brauchbares Internet. Ich befürchte, das wird sich die nächsten paar Wochen auch nicht ändern. :frowning:

Nice, schön pünktlich zur Gothic-Rewatch-Festwoche sind bei GOG alle Gothic Teile ordentlich runtergesetzt :nicenstein:


Ich meine mich vage zu erinnern, dass das damals bei der tatsächlichen Festwoche auch so zufällig zusammengekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Eindeutig sind wir dafür verantwortlich. Die Tranception rollt durch die Welt!!!

Und nein, es liegt nicht am Summersale! WIR und die Micha Bros sind der Grund! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

So, Leude…wie sieht es aus? Ich persönlich würde es ja auf nächste Woche verschieben. E3 ist halt schon etwas besonderes.

@Zartbitter @MaraLeaJade @gamsinator @Kazegoroshi @coffeebean

Joa, fänd ich auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Plan. :wink:

1 „Gefällt mir“

Passt mir auch.

1 „Gefällt mir“