| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Weiter geeeeeht’s!

Und Krogi druckt den halben Regenwald aus

1 „Gefällt mir“

sing :notes: Mein Freund, der Baaaaum, ist tooooot… :evergreen_tree: :deciduous_tree:

EDIT
:scream: Krogi hat einen Chat-Kommentar von mir vorgelesen! Jetzt werde ich heute Nacht gar nicht schlafen können!

2 „Gefällt mir“

Es ist wie immer der Hammer, und die Sommerfest Dazen von beiden sehr Geil :heart_eyes:
Nur der Nebel hat gefehlt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat Krogi gerade ja nochmal nachgeschickt, inkl. Bildstörung natürlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Grund warum ich dieses LP liebe, da werden einfach mal 2 Min für einen total überflüssigen Vote rausgeschmissen, einfach nur um One-Hit Micha zu überzeugen das er jetzt Gegner xy umhauen soll… was so ziemlich JEDER inkl. Krogi möchte… nur Micha nicht :joy:

Der Chat wurde ja schon mit “spalten” geflutet, bevor der Vote überhaupt soweit war. g

Tja, Micha mag die Maus haben, aber Krogi hat eben doch das Zepter (und den Knopf für die Nebelmaschine) in der Hand.

2 „Gefällt mir“

Oh mann das ist so lächerlich grade aber auch so lustig… :smile:

Edit: "F!"

WHAT A FIGHT

Schon wieder vorgelesen worden! Aber Krogi "er"t mich immer. :cry:

Micha traut sich echt weniger zu als wir ihm. Immer braucht er noch einen extra Tritt in den Hintern. ^^

Spalten: 1 Skinner: 0

3 „Gefällt mir“

Micha: 3 Banditenlager: 0 :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich so gut kennt siezt man sich doch nicht :wink:

Micha hat Blutlust.

2 „Gefällt mir“

Aw, das ist alles Sache der Perspektive zwischen ehren und "er"en liegt immerhin nicht viel. Irgendwann lernt @Krogmann schon, dass du eine Frau bist. Vielleicht wollte er aber auch Trixi nicht eifersüchtig werden lassen, indem er zu viel über andere Frauen spricht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Lol. Das könnte natürlich auch sein. Dabei shippe ich doch Trixi und die Michas ganz klar. <3 Da braucht sie nie eifersüchtig werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Du kennst sie doch: äußerlich immer gelassen, aber innerlich kocht sie vor Wut. Gerade nachdem Krogi beim letzten WMR einfach ihre Sachen verscherbeln wollte (für den guten Zweck), dürfte es in der Beziehung der beiden mächtig kriseln und da muss man als Mann dann natürlich Vorsicht walten lassen (oder Blumen kaufen, aber hast du irgendwo eine Vase gesehen?). :wink:

Trixi braucht keine Vase, die moderne Knochenfrau trägt die Blumen zwischen ihren Rippen. ^^

Ja, das mit ihren Sachen ging echt gar nicht. Ich hoffe, er packt die Mütze nicht in den Flohmarkt-Thread!

1 „Gefällt mir“

Einmal Gothic pro Woche ist zu wenig…