##Trance Tease
𝖀𝖊𝖇𝖑𝖊𝖘 𝖁𝖎𝖊𝖍 o.O
Sah aber schon ziemlich cool aus, der Feuerteufel.
Ein Premiumtipp aus Krogmanns Handbuch für Gothicangelegenheiten: Regel Nr. 1 - Nicht treffen lassen!
TRAAAAAANCE!
Wat mutt dat mutt
Trancception + Vorlesen von Vips = Vip Train!
Mindestens einmal pro Folge ist Pflicht!
Wenn das LP mal zu Ende sein sollte bin ich für ein Dosenbeatz 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 Spezial - 4h lang nur der Trancetrack auf repeat.
Eingeleitet wird das ganze von einem Almost Daily: Gothic II um über dieses LP zu reflektieren. Bei der Hälfte der Dinge hab ich schon wieder vergessen wie sie zustande gekommen sind
Ich hoffe, es wird ein elend langes BestOf-Video geben, wenn das LP in 3-4 Jahren durch ist.
Wie lange soll das denn gehen? Und wer zum Henker soll das schneiden? Da müsste man ja Nasti oder so 3 Wochen einsperren
Das wäre es wert.
Kein Thema Sofia macht dir das in 1 Woche, denn sie sichtet Material mit „Lichtgeschwindigkeit“
Da muss aber auch der Song rein mit dem sie ihren Entertrupp in den Cannyon geführt haben der war fast genau so geil!
Auf jeden!
Ist das BestOf nicht einfach nur die Gothic 2 LP Playlist? ? Man kann doch nichts weglassen!
Grad mal die Gothic-Playlist auswerten lassen:
Total Duration: 1 days, 13 hours, 11 minutes and 26 seconds
Doooch, bisschen streamlinen kann man da schon. Nicht viel, okay. Aber ein bisschen was geht.
Und das Beste ist, ich hätte keine Probleme damit mir das an einem Stück anzusehen. Es würde nie langweilig werden!