Trance on!
Ach, Gothic
schon ewig her, dass ich Gothic 2 gespielt hab. Und kann mich ehrlich gesagt an nichts mehr erinnern.
Sehen sie jetzt: die letzten 40 Minuten lang den Versuch den Gardisten umzukloppen
MEHR TRANCE!
Hau drauf!
“Blocken & kloppen!” <3 Micha packt das, ich spüre es. Das wird noch was. In den nächsten, öhm, 10 Minuten. fest dran glaub
Das sollte nächste Woche im Tagesteaser erzählt werden. „Und um 22 Uhr versuchen Micha&Micha zwei Stunden lang einen Dulli kaputt zu kloppen“
Ich weiß noch dass ich auf jeden Fall bei jedem durchlauf den schwarzen Troll gecheesed habe indem ich mich mit nem Zweihänder (wegen Reichweite) hinter diese Felsnadeln da gestellt und 10 Minuten lang „links“ „rechts“ gedrückt habe…
Ja, mit den Namenlosen haben sie immer am meisten Probleme. Die und Erol sind die ärgsten Feinde.
Micha bräuchte mal einen längeren Prügel. Äxte machen zwar Schaden, aber die Reichweite ist relativ gering. Und das macht viel aus bei den Kämpen in Gothic.
In Anbetracht der Tatsache, dass das erste Video, dass mir in die Finger fiel eine Zeit von 33:40 hat, dürften sie wohl weinen, wenn sie das sehen.
Welch epischer Kampf auch geil mit dem Typen im Hintergrund der alle 3 Sekunden schreit „mach ihn fertig!“
つ ◕_◕ ༽つ MICHA TAKE MY ENERGY つ ◕_◕ ༽つ
つ ◕_◕ ༽つ MICHA TAKE MY ENERGY つ ◕_◕ ༽つ
So knuffig
Dieses abrupte Ende von dem Trance zaubert mir jedes mal wieder ein Lächeln auf die Lippen
Hörst du innerlich auch, wie eine Plattenspielernadel von einer Schallplatte gezerrt wird?
Ich höre, wie mein Vater ins Zimmer gestürmt kommt und mir das Kabel von der Anlage aus der Wand zieht. Das warn noch Zeiten
Könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?
THAT IS CORRECT
Bell kommt rein
Micha: “Die bekackte Maus.”
Dachte Bell, dass sie gemeint wurde? xD
Gut gewemmst ist halb gelunzt
Ich kann nicht mehr