Evtl. sollten alle Gothic-Jünger ihren HAU IHN UM Schrei aufnehmen, dann kann sich Krogi einen HAU IHN UM Chor auf sein Pad legen .
Ich meinte ja auch nicht bis heute Abend, sondern allgemein gesprochen.
in diesem sinne
Oh, wie ich mich auf heut abend freu’
Ich freue mich ja inzwischen wie ein Schnitzel, das Wiederholungen vom Gothic LP am Samstag Abend laufen, perfekt um es bei ein paar Apfelschorle und dem Game der Stunde im 2. Bildschirm laufen zu lassen.
Die Energie des Trance… ich spüre, wie sie ansteigt und durch die Luft zu wabern scheint. Wie… wie… Nebel!
Grade nach Hause gekommen und jetzt einfach schön entspannen und sich der Vorfreude hingeben!
Zur Zeit sehe ich jeden Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe nur eines: Nebel. Und ich denke nicht „scheiß Herbst“, nein. Ich denke „Geil man, wie bei Gothic “
Ich freu mich so auf heute Abend!
Stimmt zwar allerdings ist die Luft dafür wahrscheinlich zu gut wenn du aus dem Haus trittst…
genau das werde ich machen wenn in mein Urlaub bescheidens Wetter ist
Ich möchte betonen, dass ich als großer BVB-Fan gleich Fußball ausschalte um Gothic zu schauen! Ich erwarte daher die maximale Tranception!!!
Guter Mann!
Deine Prioritäten sind vorbildlich.
Doppelten Daumen hoch für BVB und Gothic. Ich mach Stereo
Na Logen, aber das Spiel läuft auf dem kleinen Second Screen
Aber ja nicht anders herum!!
Geht mir genauso
Ich bin gerade voll am durchdrehen weil ich mich nicht entscheiden kann
Ich bin heiß!
10 Minuten Verspätung Ich bin jetzt schon dafür eine halbe Stunde zu verlängern.
Edit: 1000
Ich bin geil!