| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Endlich wieder Nebel. Fühlt sich an wie daheim.

1 „Gefällt mir“

Und was für einer

2 „Gefällt mir“

Wie in Silent Hill

3 „Gefällt mir“

Mir ist nach Guiness. Um den Nebel zu feiern. <3

1 „Gefällt mir“

Stellen sie für Krogi eigentlich immer die Rauchmelder extra ab und dann wieder an oder hat man das schon aufgegeben und da bleiben alle aus? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mit Krogmann im Haus brauchst du keinen Rauchmelder mehr, der brennt selber 24/7 :grin:

7 „Gefällt mir“

Irgendwann bricht ein Brand aus und alle bleiben ruhig, weil sie meinen, dass Krogi wieder nur Action macht, aber wundern sich, dass jemand wohl endlich die Heizung angestellt hat. :smile:

3 „Gefällt mir“

schleicht sich in den Thread
setzt sich dazu
Ich schau heute auch mal wieder zu. :smiley:
Ab geht’s in die maximale Realität.

9 „Gefällt mir“

Das is ja wohl Nebel aus der maximalen Realität so dicht wie der is.

Whoa, dieser Nebel von Steffen ist krass :smiley:

Ich will nicht wissen wie groß die Rechnung für Nebelmaschinenebelzeug ist. :smiley:

Jeder abgeranzte Technoschuppen ist echt neidisch auf den Nebel. Sieht Micha überhaupt noch den Bildschirm?

''Ich bin ein bisschen geil geworden, jetzt"

• Krogi

Wir doch alle auch, wir doch auch.

5 „Gefällt mir“

Für die Highfive brauchen die 'nen Waffenschein!

5 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, vorhin dann doch zwischen 16 und 20 Uhr gepennt zu haben, da die Nacht vorher lang war dank Trump^^, so kann ich nun doch den geilen Neben und diese geilen Explosionen sehen <3

Dat Explosions :nicenstein:

Gandalf: „Jetzt weiß ich es wieder! Dieser Weg ist der richtige!“ Du erinnerst dich wieder Gandalf? „Nein, aber in der Not sollte man immer seiner Nase folgen und hier ist die Luft nicht so schlimm“

So oder so ähnlich war das Zitat von Gandalf in den Minen von Moria :wink:
Nach über 10 mal gucken merkt man sich so einen Käse einfach :smiley:

endlich wieder richtiger nebel. endlich wieder suchbilder “wo ist der reinke”

14 „Gefällt mir“

We get it. You vape :wink:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich einfach immer wieder an den Oscar-Aufritt von Isaac Hayes damals. :smile: