Ist ein perfekter Ausklang für den Mittwochabend! Für Innos!
Bin hin und hergerissen vorm Schauen selbst nochmal Hand an Gothic 2 zu legen …
Ich wusste noch nicht mal, dass das läuft. Cool. Werde es mir dann auch anschauen. TOP!
Bitte hört euch die komplette Geschichte von Vatras an.
Das beste an der ganzen Stadt.
Hervorragend! Eine sehr gute Entscheidung, um dieses tolle SPiel in den FOcus zu ziehen und noch mal mehr Zuschauer über Bohn Jour (und jetzt Weekly Wahnsinn) hinaus zu binden!
Danke Micha und Krogi
#nur mit Krogmann
Innos sei uns gnädig, wir haben gelogen! Nächste Woche kein Gothic nach Bohnjour, weil Schröckert, der alte Zauselbart, dem Landvogt keinen Platz machen will/kann. Also machen wirs noch ein letztes Mal am Montag um 14 Uhr. Übernächste Woche solltes aber klappen mit der Primetime!
Danke Micha(s) für das Verlegen auf den Abend, dafür ein von mir
Schröckert, dieser Schuft!
Kannst du das nochmal in deinen Anfangspost rein editieren? Am besten noch mit Fettdruck oder so. Hab nämlich grad jemand auf den Thread hier verwiesen wegen Änderung auf Mittwoch, nur um dann selber beim runterscrollen zu merken, dass es nochmal am Montag kommt
Raumschiff Periode 1 der Fenster putzende Rastaman?
geilo - machst du noch eins mit micha, trixie und mir ?!
Hat mir selbst Leid getan den Micha abzuschneiden, aber das lag vor allem an dem eher hochkantigen Rahmen bzw. wie klein ihr dann auf dem Motiv gewesen wärt. Aber ich schaue gerne nochmal nach einer anderen Lösung.
Danke Micha, dass ihr auf diesen Wunsch eingegangen seid. Das freut mich sehr
Ich finde es unglaublich klasse, dass auf den Communitywunsch so eingegangen wurde! Das ist genau die richtige Uhrzeit, allerdings komme ich jetzt Mittwochs noch später ins Bett
Ihr seid schuld dass ich wieder Gothic suchte
love!
Ich muss zugeben ich habs auch wieder installiert nachdem ich die ersten beiden Sessions gesehen habe.
hi,
wir wurden um gothic 1 betrogen das spiel läuft unter win 10 64bit das einzige was man machen muss die auflösung und vollbild einstellen kann man entweder direkt über die gothic ini machen oder über externe tools.