Wochenplan für Kalenderwoche 08 (22.2.-28.2.16) ist raus

Zwar noch nicht komplett, aber es scheinen nur die Wiederholungen noch zu fehlen.

Kleiner Auszug:

• Montag 14:00 Classix - Gothic II
  • Dienstag 14:00 Q&A
  • Dienstag 16:00 Let’s Play - Portal Knights mit Gregor und Entwickler
  • Dienstag 20:15 Chat Duell vs Lars Paulsen, Florentin Will und Aurel Mertz
  • Dienstag 23:15 Let’s Play- Simon zockt The Walking Dead Michonne (Telltale-Spiel)
  • Mittwoch 22:15 Telekollektiv
  • Donnerstag 15:00 Let’s Play - Besuch von Jan Klose, Geschäftsführer und Creative Director bei Deck13
  • Freitag 18:00 King´s Field
  • Freitag 20:15 Event - World of Tanks Super Show

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag müsste auch der Oscast irgendwann stattfinden.

Gothic II bekommt dann auf der darauffolgenden Woche den Sendeplatz am Mittwoch um 22:15.

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse Tales from the Borderlands… :confused:

Schade nur 30 Min Pony Island :frowning: aber dafür mit Simon Yay :slight_smile:

Ich freu mich schon auf Chat Duell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dass Q&A wieder 2 Stunden lang ist. Hoffentlich kommt es auch jetzt wieder regelmäßig. Für mich nach wie vor eines der wichtigsten Formate um den Frieden in der Community einigermaßen zu wahren.

Ansonsten ist der/die/das Telekollektiv auch wieder ein Highlight und zeugt vom standing der Bohnen in der Medienbranche :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist schon durch gezockt.

Nein ist es nicht… SImon ist am Ende abgehauen.

Wow, für 10 min nochmal in den Sendeplan quetschen, ja ne ist klar.

Ne am besten halbe Stunde und 20 min Nachbesprechung und wenn das nicht gehen würde. Ja bitte die 10 Minuten. So investiert wie ich, Simon und die Zuschauer bei diesem LP waren hat es das mehr als verdient.

Hätte dann doch wunderbar in die 30 Minuten Let’s Plays am Montag gepasst, 10 Minuten + Nachbesprechung. Bei Contradiction wurde das Ende ja auch in nem MoinMoin nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

Aber wofür eine Nachbesprechung?
Es war halt ein sehr unterhaltsames Game was ne schönen Humor anteil hatte.
Habe es selbst gespielt und Simon zugesehen.
Sehe da jetzt keinen Mehrwert in einer Nachbesprechung.

Nur mehr einmal MoinMoin pro Woche?

nachdem ich gestern ein lets play gesehen habe, bitte spielt das komplett durch :smiley:

selten so ein geniales spiel gesehen, wäre vlt was für die simon-gunnar-kombo

2 „Gefällt mir“

Im reddit wurde ja auch darauf hingewiesen, der Oscast sollte ja auch in der Nacht vom Sonntag auf den Montag stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass das einfach nur bisher fehlt, es fehlen ja alle Sendungen vor dem Nachmittag und nach null Uhr. Dass der Montag komplett ist, liegt vermutlich nur daran, dass der Montag diese Woche noch mitgeplant wurde.

The Walking Dead Michone bietet sich natürlich an weils da gerade raus kommt, aber das spielt ja während ziemlich fortgeschrittenen Comic Ausgaben, bin ich mal gespannt in wie fern das im Spiel thematisiert wird, glaube ja nicht das Simon die Comics gelesen hat. Je nach dem wie tief sie da die Vorgeschichte erwähnen im Spiel könnte schon einiges vorweggenommen werden, was im Comic, und jetzt auch ähnlich in der Serie, passieren wird.

Ich bin ehrlich gesagt was das Telekollektiv angeht komplett unwissend…
Weißt du Genaueres, was uns da erwartet?

Kooperation mit diversen Online Serien anbietern wie Amazon, in der die erste Folge einer neuen Serie/Staffel gezeigt wird.
U.a wurde gezeigt: The Man in the High Castle,
Hannibal Staffel 3, …

Achso das hieß Telekollektiv…
Gut danke, mein Fehler! :smiley:

Ja di haben das letztens umbennant, davor hieß es glaub iwas mit Serien night oder so.