Wochenplan für Kalenderwoche 08 (22.2.-28.2.16) ist raus

Bin ja mal gespannt, ob King’s Field diesmal laufen wird. :wink:

hab mir sofort gedacht: „klassisches simon-spiel“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

sendeplan wohl einfach noch nicht komplett. sonntag sind bis jetzt nur 2 shows eingetragen

Auf jeden Fall. Ich hoffe er wird davon so angefixt das er es durchspielt. Geht ja auch nicht lange

1 „Gefällt mir“

Hm, ich freue mich immer auf den neuen Wochenplan und nach einem Blick auf den selbigen merke ich immer, dass ich sowieso immer nur die gleichen vier Formate gucke: Bohndesliga, Chat Duell, Bohn Jour und Kino+. Wobei BJ langsam auch wankt, wenn es nicht langsam wieder ein wenig interessanter wird.

Ach, und Press Select noch, aber das kommt gefühlt sehr unregelmäßig.

ich fand bj (jedes mal zucke ich bei der abkürzung zusammen ^^) diese woche sehr ansprechend, überhaupt fand ich die letzten ausgaben gut, allein der mathelehrer war ein riesen highlight, oder wie sich die redaktion als berühmte persönlichkeiten “verkleidet” hat.
ich fand eher die ausgaben vor dem jahreswechsel schwach. aber das ist wohl ohnehin alles subjektiv

Weiß jemand was mit Rimworld ist?

Gute Frage, hatte gehofft es hätte einen festen Sendeplatz bekommen, wäre schön wenn es zumindest so in zweiwöchentlichem Rhythmus fortlaufen würde.

“Space Opera auf fernen Planeten” könnte vielleicht Rimworld sein? Würde zumindest zeitlich passen.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch schon, aber war mir nicht sicher ob es nicht vielleicht doch ein Spiel gibt, was einfach „Space Opera“ heißt. Wollte mich nicht blamieren. :sweat_smile:

Haha, beim Lesen von „Space…“ hat mein Kopf wohl direkt abgeschaltet und sich gedacht „irgendein Sci-Fi-Spiel“, sodass mir doch glatt das sehr gelungene Wortspiel entgangen ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich für mein Teil hab Bock auf das Event am Freitag :grin:
Yay, World of Tanks