Gothic 2 Let's Play: Neuer Sendeplatz! Mittwochs, 22:08 Uhr

Freue mich voll, dass ihr auch mein Drängen vernommen habt. Der Sendeplatz ist super und hoffentlich werden noch mehr diese wahre Perle entdecken.

Das freut mich. Ihr macht das super :smile:

Ist ein perfekter Ausklang für den Mittwochabend! Für Innos! :grin:

Bin hin und hergerissen vorm Schauen selbst nochmal Hand an Gothic 2 zu legen … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste noch nicht mal, dass das läuft. Cool. Werde es mir dann auch anschauen. TOP!

Bitte hört euch die komplette Geschichte von Vatras an.
Das beste an der ganzen Stadt.

1 „Gefällt mir“

Hervorragend! Eine sehr gute Entscheidung, um dieses tolle SPiel in den FOcus zu ziehen und noch mal mehr Zuschauer über Bohn Jour (und jetzt Weekly Wahnsinn) hinaus zu binden!
Danke Micha und Krogi :smile:
#nur mit Krogmann

Innos sei uns gnädig, wir haben gelogen! Nächste Woche kein Gothic nach Bohnjour, weil Schröckert, der alte Zauselbart, dem Landvogt keinen Platz machen will/kann. Also machen wirs noch ein letztes Mal am Montag um 14 Uhr. Übernächste Woche solltes aber klappen mit der Primetime!

2 „Gefällt mir“

Danke Micha(s) für das Verlegen auf den Abend, dafür ein :heart: von mir

Schröckert, dieser Schuft!

Alternatives Spielecover:

7 „Gefällt mir“

Kannst du das nochmal in deinen Anfangspost rein editieren? Am besten noch mit Fettdruck oder so. Hab nämlich grad jemand auf den Thread hier verwiesen wegen Änderung auf Mittwoch, nur um dann selber beim runterscrollen zu merken, dass es nochmal am Montag kommt :smile:

Raumschiff Periode 1 der Fenster putzende Rastaman?

geilo - machst du noch eins mit micha, trixie und mir ?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat mir selbst Leid getan den Micha abzuschneiden, aber das lag vor allem an dem eher hochkantigen Rahmen bzw. wie klein ihr dann auf dem Motiv gewesen wärt. Aber ich schaue gerne nochmal nach einer anderen Lösung. :ok_hand:

Danke Micha, dass ihr auf diesen Wunsch eingegangen seid. Das freut mich sehr :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es unglaublich klasse, dass auf den Communitywunsch so eingegangen wurde! Das ist genau die richtige Uhrzeit, allerdings komme ich jetzt Mittwochs noch später ins Bett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid schuld dass ich wieder Gothic suchte :open_mouth: :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

love!

4 „Gefällt mir“