Gothic 2 Michasception Trance

Hey Leute,
ich und ein kollege haben da ma ein trance Track für die beiden Michas gemacht für das Gothic 2 lets play <3
wir hoffen euch gefällt dieser Trash :slight_smile: Unser Traum wäre von den beiden Michas genoticed zu werden :')

20 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr feierts ab <3 ! :slight_smile: #Boisahne4free

Schicks den beiden auf Twitter, das MÜSSEN sie am Mittwoch einfach zeigen.

#Nicenstein :nicenstein:

@Krogmann muss Bescheid wissen!

1 „Gefällt mir“

Ich fänd ja mal irgendeinen Zusammenschnitt (muss kein Track sein) von diesen Hintergrundgesprächen super.
Kann einfach nicht anders als zu lachen bei dieser Folge ab dem Gespräch mit Skip:

3 „Gefällt mir“

Absolut!

Einer der wichtigesten Bestandteile der Gothic-Spiele :smile:

1 „Gefällt mir“

Gab erst vor „relativ“ kurzem noch ne bessere Szene, ich glaub im Söldner Lager wo Krogi die ganzen Hintergrundgespräche mitspricht und am Ende fast Wahnsinnig wird dadurch :joy: ein absolutes Highlight wie ich finde! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

sehr geil

3 „Gefällt mir“