[GPD] E3-Awards "Goldene Bohne"

“Und dann auch noch zusammen mit “Trailerpracht statt echter Spielszenen”, obwohl Zelda genau das Gegenteil davon gemacht hat.”
-und was genau ist daran unlogisch? Deshalb sind es doch 2 Auswahlmöglichkeiten und nicht “Zelda Präsentation aka mehr Trailerpracht als Spielszenen”.

Naja, wenn das das Gameplay ist… aber dann will ich es auch eigtl. nicht spielen…

Bei Enttäuschungen trifft imo nichts zu, das vorgeschobene Gemecker über ‘Rendertrailer’ versteh ich bei rbtv ohnehin nicht.

3 „Gefällt mir“

Wo doch der Kojima-Trailer der beste Trailer der E3 war

1 „Gefällt mir“

Also das schlechteste war doch die Minecraft Präsentation :smile:

zumal da auch gar kein Gameplay möglich und erwartbar ist im Entwicklungsstadium. Außerdem will ich ja unter anderem auch eine angemessene Einstimmung auf das Szenario wie bei Halo Wars z.B.

Jo, zwei von drei Antwortmöglichkeiten. Wenn man da jetzt zehn Möglichkeiten aufgelistet hätte, dann könnte ich das ja verstehen, aber so wird viel zu sehr der Geschmack des Umfragenerstellers mit einbezogen. Da hatt man wohl keine Lust mehr, noch 5 Minuten über weitere mögliche Enttäuschungen nachzudenken.

1 „Gefällt mir“

keine Quake dabei :sob:
nicht mal als größte Enttäuschung :disappointed_relieved:
klar man hat nicht viel gesehen aber von Mass Effect/Death Stranding auch nicht und hätte als PC exklusiv dort eher als Tyranny auftauchen dürfen

Ich vermisse ein wenig Farpoint VR für psvr, dass von vielen zum besten Game der Messe gewählt wurde

1 „Gefällt mir“

Bei “Bestes Exklusivspiel Xbox One” hätten Forza Horizon, Sea of Thieves oder Scalebound wohl mehr Sinn gemacht als das Zeitexklusive Dead Rising 4.

6 „Gefällt mir“

“Stärkster” Trend = Trend den ich am besten finde oder
= Trend der meiner Meinung am ehesten zu beobachten war?

Bei Xbone kein Forza Horizon?

Die Enttäuschungskategorie find ich auch sehr fragwürdig. Für mich trifft da keins zu. Bei M$ und Nintendo gabs eigentlich nur Gameplay und auch bei den anderen waren kein-Gameplay-Trailer auch eher in der Unterzahl.

Zelda ist für mich sogar eher die positivste Überraschung der E3 und allgemein auch das was mich am meisten beeindruckt hat, da die Kategorie Enttäuschung ist für mich also völlig vermurkst.
Größte Enttäuschung wäre für mich eher Pokemon, weil einem die Füße eingeschlafen sind…was sollte das oder Mass Effect weil man einfach immer noch garnichts gesehen hat. War einfach nur nochmal ein neu aufgewärmter Trailer von der letzten E3.

Indie Spiel Sieger wäre für mich übrigens Yoka Laylee gewesen wenn es in der Liste aufgetaucht wäre. (Oder vllt Hollow Knight)

1 „Gefällt mir“

Richtig. Bei der Auswahl konnte ich nicht wirklich was ankreuzen. Sea of Thieves hätte meine Stimme bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

“Größte Enttäuschung” war wohl eher Ede’s Laune ;).

Mal ehrlich, ich kann die Beschwerde “zu wenig gameplay” schwer nachvollziehen. Ich habe selten bei einer E3 soviel ingame Szenen zu sehen bekommen.

Das Selbe gilt für “zu wenig neue IPs”: Alleine auf der Sony PK hatten wir Horizon, The Last Guardian, Days Gone, Death Stranding, Farpoint und Detroit: Become Human.

8 „Gefällt mir“

Sie haben es explizit erklärt + es steht sogar beim Vote dabei. Es bezieht sich nur auf den eher enttäuschenden Start der Präsentation, der nun auch wirklich nicht viel Spaß auf mehr gemacht hat.

Ich als Zelda Fan, hab da auch irgendwann weggeschaltet weil es mir einfach zu öde war.

2 „Gefällt mir“

Meine “Interessanteste Enthüllung” ist ganz klar Zelda. Auch die Präsentation fand ich gut. Ich wusste ja was mich erwartet.

Die größte Enttäuschung war für mich die Ankündigung der Crash Bandicoot Remakes, womit die Hoffnung auf ein neues Crash-Spiel von Sony begraben wurde.

denke nicht dass die hoffnung auf einen neuen teil begraben werden sollte. grade die zusammenarbeit mit activision und der eventuelle erfolg der remaster spiele könnte den weg zu einem neuen teil ebnen

3 „Gefällt mir“

Ich kann das mit den IPs nicht wirklich nachvollziehen. Ja klar von den großen gibts halt Fortsetzungen, aber Sony hat dann auch noch ein paar neue Sachen vorgestellt sowie gibs auch mehrere neue Indie Titel, das alles hielt sich die Waage.

1 „Gefällt mir“

Dead Rising 4 wurde von Capcom als Zeitexklusiv bestätigt. Wird auf die PS4 kommen.

1 „Gefällt mir“

Ne, das Spiel war einfach 0 beeindruckend, also das Gameplay. War einfach öde halt. Alles schon 1000 mal entweder bei der Serie selbst oder woanders gesehen.