[GPD] E3-Awards "Goldene Bohne"

Wenn du das so da rein liest. ¯_(ツ)_/¯

Days gone hat mir ebenfalls gefehlt :smiley:

Joa gibt genug pre-alpha videos :o wills aber nicht übertreiben sonst wird es ein weiteres Halo 3 bei dem ich mich zu viel gespoilert hab °^°’

paar Gedanken:

Nintendo hat früh gesagt, dass sie auf E3 fast nur Zelda zeigen
Treehouse-Stream gibt’s seit 2 Jahren und wurde durchgehend positiv angenommen
Ein Stream über mehrere Stunde ist Gift für andere Plattformen, die von Ansagen und Trailern leben wie zB Game+ Daily
Auf anderen Videos konnte man sehen, wie viel Mühe sich Nintendo für Zelda machte (eigener Trailer, Statuen, die ganze Umgebung), ich verstehe bis heute noch nicht, wieso die Bohnen kein Video machten, als sie Zelda spielten (insbesonders weil “fehlendes Gameplay” zu Recht es in die Umfrage schaffte)

Naja, großer Gewinn für Nintendo, weil sie zur Zeit mit Zelda das Internet rulen (im Sinne von, darüber wird geredet)

2 „Gefällt mir“

[quote=“Addearheart, post:105, topic:6120”]
ich verstehe bis heute noch nicht, wieso die Bohnen kein Video machten, als sie Zelda spielten
[/quote]Garantiert so ein “wussten nicht dass wir filmen durften” Ding. Gab es ja schon mal. Auch wurde danach ja quasi nichts darüber erzählt. Nintendo selbst hat nach der E3 noch nen Event in Deutschland gemacht auf dem man auch zocken und filmen konnte. Auch hier war leider keiner der Beans vertreten.
So gern ich RBTV mag aber was Berichterstattung über (aktuelle) Spiele betrifft ist das bisher leider gar nix - von Witcher damals mal abgesehen

4 „Gefällt mir“

Von Zelda hab ich mir auch mehr Material erhofft bei RBTV. Gelegenheiten schien es ja zu geben.

Gerade habe ich diesen Beitrag entdeckt:

Und muss wohl einen Teil meiner Kritik zurücknehmen. Wusste nicht, dass es zumindest so ein kleines Zelda-Special gab. Mitfilmen wäre natürlich super gewesen.

Das haben sie im Recap gezeigt. Das ist aber jetzt auch nicht besonders viel und Gameplay ist doch auch nicht dabei, oder?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt - aber ich hatte den Part noch gar nicht gesehen und war daher noch missmutiger als angebracht :wink:

das wurde erst nachträglich geändert