Wie ich hier vieles mitbekommen habe, finde sie Zelda nicht gut, da es eine nicht so tolle Grafik besitzt. Aber voten God of War für die Beste Grafik.
Rein objektiv gesehen wird Battlefield 1 technisch ne bessere Auflösung haben und wird mit Ultra-Settings auf dem PC um einiges Besser aussehen. (4k + 60FPS)
Bin ich der einzige der das komisch findet oder nehme ich das einfach falsch war bzw. habe ich da irgendwas flasch „geschlussfolgert“.
Ansonsten bin ich eig. erstaunlicherweise bei den Votes oft mit der Mehrheit gleichgesinnt.
Es geht nicht um Auflösung und Framerates sondern um Stil. Ansonsten wäre da Cuphead ja auch absolut deplatziert.
Okay. Alles klar! Da hab’ ich etwas wohl falsch verstanden.
Abgesehen davon ist ja aber Battlefield 1 auch zur Wahl gestellt, wenn dir das besser gefällt als die anderen Optionen darfst du auch gerne dafür voten.
Zum Beispiel ist alles im Spiel aus Papier, dennoch gibt es Angriffe, die plötzlich einen riesigen Feuerlöscher aktivieren, eine riesige japanische Katze, Batterien, die Blitze werfen, alles hat nen leichten Japanlook,
ist jetzt nicht das erste paper mario …
es gab doch das recap von ede und … simon (?) wo sich eher positiv über zelda geäußert wurde
Trends? Krabben(monster)!
Wie einfach bei bester Optik nicht Final Fantasy XV dabei ist, mal Environmental Footage oder die Szenen aus der Stadt Altissia gesehen? Find ich sehr schade, aber mal gespannt wer hier das Rennen um die Goldene Bohnen macht
Bei den Xbox Titel fehlt mir eindeutig Forza Horizon 3. Mein absolutes Highlight bei MS.
Für mich war „We Happy Few“ das absolute Highlight und damit schein ich nicht so ganz allein zu sein ^-^ #Hype
Ansonsten freu ich mich noch auf ReCore, Cuphead, Zelda, For Honor und The Last Guardian (hoffentlich wirds diesmal was mit dem release)
Bei Death Stranding versteh ich den Hype nicht, das was gezeigt wurde kann höchstens als Teaser durchgehen … ich hoffe einfach mal auf ein Spiel bei dem man gestrandete Wale sprengt :3
In die Kategorie „Größte Enttäuschung“ hätte man ruhig noch die Crash ankündigung aufnehmen können
Beim ersten Trailer frenetischer Jubel und dann die Ankündigung oh es wird nurn Remake :< waabwaabwaaab
Die Verkaufszahlen über den Windows 10 Store werden wahrscheinlich sowieso so gering sein, dass sie genauso gut exklusiv sein könnten
warum gibts nicht einfach “bestes spiel der messe” ? zu viel angst vor einem rage wars?
sei froh, dass die bohnen nicht überall nur Witcher 3 reingeschrieben haben
forza horizon 3 hätte eine erwähnung verdient
Deswegen steht da “Microsoft”
Finde ich auch eine unglaubliche “Frechheit”! Allgemein wird aber Handheld gaming bei RBTV wohl nicht so hoch angesehen wie Konsolen oder PC gaming (es gab mal was zu Persona4Golden und zu Monster hunter Tri und das wars, zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern. Ok und Pokemon halt.)
Was ich schade finde, denn die Handheld Spiele sind oft für mich vie lattraktiver als die Konsolen Spiele (PC Spiele sind aber odch noch etwas interessanter für mich)
Die Aussage kann ich nicht ernstnehmen solange die anderen Auswahlmoeglichkeiten „Zu wenig Innovation“ (Veraenderungen) und „Kein in game gameplay“ sind.
Nintendo hat eins ihrer groessten IP einer Generalueberholung unterworfen, das wird das veraenderungreichste Spiel seit OoT werden. Und es wurde ausschliesslich gameplay gezeigt, keine trailer, orerendered mist oder sonst wie aufgehuebschte Bildmaterialien.
Nochmal: Gegenseitige Optionen schließen sich in einer Umfrage nicht aus. Ganz im Gegenteil. Man braucht gegenseitige Optionen damit es überhaupt einen Unterschied macht was man wählt. Verstehe da das Problem nicht. Das ist ja kein Ranking.
Hast du denn bei “We happy Few” schon Gameplay außer das Intro gesehen?
Bei dem Titel “Groesste Enttaeuschung” wird impliziert das alle genannten Dinge zutreffen und nur entschieden werden soll was ueberwiegt.