Wenn ich ein VR Gerät hätte, würde ich es wahrscheinlich mal ausprobieren, nur der Neugier halber. Aber!
Davor würde ich 1. sicherstellen, dass absolut niemand überraschenderweise zugucken kann. Dass mich jemand sieht wäre nichtmal das Problem, sondern eher, dass ich nicht nachvollziehen kann, ob mir jemand zuschaut. Macht im Prinzip keinen großen Unterschied aber fände es trotzdem sehr komisch und glaube ich extrem abturnend.
Und 2. würde ich wahrscheinlich entweder „nur reinschauen“ und versuchen die Finger still zu halten oder aber planen wie man mit der Schoße umgeht. Man müsste sich ja erstmal das VR Zeug ausziehen, nachdem man fertig ist, und man will ja schlecht die Brille in den Schnodder legen oder sowas
Idiocracy Ick hör dir trapsen. die ganzen Intelligenten introvertierten Nerds werden nur noch zeit mit ihren Waifus verbringen während die dummen draußen sich zu tode vögeln^^
Von speziell ausgebildeten Schauspielern aufgezeichnetes Liebesspiel. Aufgrund der geringen Verfügbarkeit von willigen Künstlern und Produzenten hat sich ein lukrativer Markt für solche Dokumentarfilme entwickelt.