Hier geht es um die Werke der Writer, um die eigenen Bilder und vielleicht hat sogar jemand eine Geschichte oder eigene Erfahrungswerte zu berichten.
Die dazugehörige Frage, ob es Kunst oder Sachbeschädigung ist, wird hier diskutiert: Graffiti - Kunst oder Sachbeschädigung?
Die nächsten drei Wände stammen von dem Writer Kacao77, ich kann mich stolzer Besitzer seines Buches „Kacao77 Universe“ nennen, darin enthalten, sind noch bedeutend größere und technisch aufwändigere Bilder als diese hier:
8 „Gefällt mir“
Zieht euch das rein, das ist eine Auftragsarbeit für ein Stahlwerk, da dauert selbst der Bildaufbau lange.
1 „Gefällt mir“
Sehr gut. Ich hatte auch nach der Sache mit den anderen thread überlegt, einen allgemeinen Streetart-Thread zu öffnen.
Ich bin gespannt.
1 „Gefällt mir“
Hab damals, als Jugendlicher, dieses Buch gelesen:
Hat mich damals extrem fasziniert. Leider ist „odem“ vor ein paar Jahren gestorben.
Ansonsten feier ich hauptsächlich sowas:
4 „Gefällt mir“
Hier ist dann eines meiner wenigen Werke, es ist damals auf einem dinA3 mit Bleistift enstanden. Das ist jetzt circa sieben Jahre her und ich habe seitdem auch nichts mehr gemalt, leider muss ich zugeben. Es ist eines meiner Talente, die bedauerlicherweise auf der Strecke geblieben sind.
Ich kann daran sehr bedeutende Wesenszüge meines Stils erkennen, nach durchdachten Konzepten zu arbeiten. Einer der Grundgedanken ist es, tiere, gegenstände und umgebungen sowie Landschaften zu Buchstaben zu verformen, im besten Falle zu kompliziertem Wildstyle. … Sicherlich kein anspruchsloser Stil.
Als Erläuterung kann ich sagen, bei dem Tier habe ich offenbar an einen Hai oder einen Megalodon gedacht. Innerhalb des Wesens sind die vier Elemente des HipHops verkörpers, das Mikrofon am Kopf für das MC’ing, der Sneaker für das BBoying, und an der hinteren Flosse die Vinyl und die Sprühdose für das DJ’ing und das Writing.
Mein Künstlername lautet Monochrome, was dort aber eigentlich steht ist Monochromatic mit einigen Sonderzeichen und Erweiterungen.
Vielleicht wird aus diesem schlummernden Talent noch irgendwann einmal etwas, vielleicht aber auch nicht…
4 „Gefällt mir“
Obwohl meine Mutter in meiner frühen Kindheit sehr viel Wert auf meine künstlerische Entwicklung gelegt hat, bin ich leider absolut talentfrei. Hab mich in meiner frühen Jugend auch ausprobiert, ausschließlich auf Papier, aber mir war schnell klar, dass das zu nichts führt. Erst recht, wenn ich gesehen habe, wie Kumpels gemalt haben.
1 „Gefällt mir“
Ich mochte das Projekt sehr… war mehrfach dort…
1 „Gefällt mir“