Grafik Designer für Hobby Spieleentwicklungsprojekt gesucht

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wüsste auch nicht wo ich es sonst unterbringen sollte.

Ich bin Bastian und suche Seiten, wo man in Kontakt mit Grafikdesignern kommt, die bock auf ein Hobby Projekt haben mit dem man irgendwann Mal Geld verdienen kann.

Ich arbeite seit 2 Jahren an einem Sammelkarten Spiel im Mittelalter Fantasy Setting.
Fertig ist bisher:

  • die Spielregeln auf englisch in schriftlicher Form
  • Der Inhalt von 700 Karten
  • Alle Kartenrahmen und Symbole

Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Kartenbilder, was bei 700 Stück nicht wenige sind und man muss dazu sagen, dass das nur der Prototyp ist. Die fertige 1 Edition wird noch mehr Karten haben und über die Jahre geht es auch darum immer wieder neue Karten zu entwickeln. Für den Prototyp würden allerdings die 700 Karten reichen.
Was die tatsächliche Anzahl etwas reduziert ist, dass es im Spiel häufig Zauber gibt die 3 verschiedene Stufen haben. Also zum Beispiel Giftpfeil Level 1, Giftpfeil Level 2, Giftpfeil Level 3. Da muss man natürlich nicht jedes Mal ein komplett neues Bild entwerfen, sondern vielleicht würde man zu erst Giftpfeil Level 1 zeichnen und den für Level 2 und Level 3 nur leicht anpassen.
Eine weitere Strategie ist es 1 Bild zu malen und verschiedene Bildausschnitte dann als Kartenbild zu verwenden wodurch man aus 1 Bild mehrere Bilder erhalten kann.
Eine weitere Überlegung ist es die Anzahl der Karten für die erste Edition zu reduzieren und die bisher fertigen Karten in späteren Editionen zu veröffentlichen.
Und vielleicht gibt es auch noch weitere Strategien.

In der ersten Edition sollten allerdings trotzdem mindestens 250 Karten drin sein, weswegen ich so oder so mehrere Designer brauche die sich am Projekt beteiligen.