Forum • Rocket Beans TV

Grafik gefunden, in gute Hände abzugeben

Moin,
habe noch ein paar alte Grafiken aus einem eingeschlafenem Fan Projekt und einige Bonus Wallpaper gefunden, die ich hier abgeben möchte. Falls jemand sie verwenden will, kann er das gerne tun.

Wollte sie nur nicht in meinem Speicher verkommen lassen :slightly_smiling_face:

ededepo 1ed004095fc24e3b46ef4115d1bc767dbd7a5373da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd807096a15f12b629ea907b7ccbe4d1cb4bd23

23 Like

das schwarz-weiß Ede bild sollt zum Meme werden!

image

Ok, ich versuch mich mal:

Eddy, Nils, Simon. budi (?), sia?, gregor, alwin, hannes, viet?, ilyas?, ??, donnie, gino, lars, florentin, andreas, marah, lara, sofia?, ?, fabian, ?

Würde ich sagen. Bei den Damen bin ich mir sehr unsicher, der Rest sollte stimmen.

ich würde sagen nasti. gefolgt von andi

sandro und krogi hätte ich wie Morissa benannt. ^^

ah… und

da vermute ich eigentlich eher arno, aber die frisur passt halt nicht. ^^

Der drittletzte vielleicht andy strauß und der letzte könnte auch flo harten sein :smiley: ne ist sandro.

Zwischen Gregor und Hannes vielleicht auch Timo W. wegen des Ohrrings? Weiß ja nicht wie alt die Grafiken sind.

Wären so meine Schätzung. Nur Budi sieht ihm so gar nicht ähnlich.

Das ist Krogi. Er hat auch genau dieses T-Shirt und das Grinsen erkenne ich bei egal wie vielen Pixeln.
Lara passt irgendwie nicht so ganz rein. Sind wir uns da sicher?

1 Like

Naja, es könnte natürlich auch Bell sein. Aber irgendwie… Bei den anderen gibt es mehr Ähnlichkeit. :smile:

Ich dachte eher noch an jay. Derjenige der half life in 60 sekunden gemacht hat.

Gefällt mir sehr gut ! :smiley:

Wann ist den Viet verstorben?

Hm? Wie kommst du darauf?

2 Like

Unbenannt

Das ist definitiv Timo W.

3 Like

War das nicht eine Game Talk Episode in der Viet gefehlt hat? :thinking:

Drittletzte ist auf jeden Fall ne Frau. Ich sage Sofia.

1 Like

Oh ja, jetzt in groß sieht man es deutlich :smiley:

So weit war ich schon :wink:

Und der Rest?

Bei einigen (wie auch hier) sind es ja auch sogar Kleidungsstücke die man OnAir schon mal gesehen hat.