Harez
13. September 2019 um 13:46
1
Moin,
habe noch ein paar alte Grafiken aus einem eingeschlafenem Fan Projekt und einige Bonus Wallpaper gefunden, die ich hier abgeben möchte. Falls jemand sie verwenden will, kann er das gerne tun.
Wollte sie nur nicht in meinem Speicher verkommen lassen
23 „Gefällt mir“
das schwarz-weiß Ede bild sollt zum Meme werden!
Ok, ich versuch mich mal:
Eddy, Nils, Simon. budi (?), sia?, gregor, alwin, hannes, viet?, ilyas?, ??, donnie, gino, lars, florentin, andreas, marah, lara, sofia?, ?, fabian, ?
Morissa
13. September 2019 um 14:24
4
bitcoinfury:
Eddy, Nils, Simon. budi (?), sia?, gregor, alwin, hannes, viet?, ilyas?, krogi , donnie, gino, lars, florentin, andreas, marah, lara, nasti (wegen nasenring), ?, fabian, sandro
Würde ich sagen. Bei den Damen bin ich mir sehr unsicher, der Rest sollte stimmen.
boodee
13. September 2019 um 14:26
5
bitcoinfury:
sofia?
ich würde sagen nasti. gefolgt von andi
sandro und krogi hätte ich wie Morissa benannt. ^^
ah… und
bitcoinfury:
sia?
da vermute ich eigentlich eher arno, aber die frisur passt halt nicht. ^^
Der drittletzte vielleicht andy strauß und der letzte könnte auch flo harten sein ne ist sandro.
Morissa
13. September 2019 um 14:32
7
Zwischen Gregor und Hannes vielleicht auch Timo W. wegen des Ohrrings? Weiß ja nicht wie alt die Grafiken sind.
bitcoinfury:
Eddy, Nils, Simon, Budi (?), Sia, Gregor, Alwin, Hannes, Viet, Ilyas, Felix , Donnie, Gino, Lars, Florentin, Andreas, Marah, Lara, Nasti , Sofia , Fabian, Sandro
Wären so meine Schätzung. Nur Budi sieht ihm so gar nicht ähnlich.
Morissa
13. September 2019 um 14:36
9
ForboJack:
Felix
Das ist Krogi. Er hat auch genau dieses T-Shirt und das Grinsen erkenne ich bei egal wie vielen Pixeln.
Lara passt irgendwie nicht so ganz rein. Sind wir uns da sicher?
1 „Gefällt mir“
boodee
13. September 2019 um 14:42
10
Naja, es könnte natürlich auch Bell sein. Aber irgendwie… Bei den anderen gibt es mehr Ähnlichkeit.
Ich dachte eher noch an jay. Derjenige der half life in 60 sekunden gemacht hat.
Wann ist den Viet verstorben?
Hm? Wie kommst du darauf?
Marah
13. September 2019 um 16:21
16
Das ist definitiv Timo W.
3 „Gefällt mir“
YYZJay
13. September 2019 um 16:22
17
War das nicht eine Game Talk Episode in der Viet gefehlt hat?
Drittletzte ist auf jeden Fall ne Frau. Ich sage Sofia.
1 „Gefällt mir“
Oh ja, jetzt in groß sieht man es deutlich
Morissa
13. September 2019 um 16:40
20
So weit war ich schon
Und der Rest?
Bei einigen (wie auch hier) sind es ja auch sogar Kleidungsstücke die man OnAir schon mal gesehen hat.