Gran Turismo 7 RBTV

Team Trant Kurismo is back! BMW M2 Cup Lackierung. Meine erstes Trant Kurismo in diesem Jahr


5 „Gefällt mir“

Kenne das Problem leider nicht und kann daher leider nicht helfen. :beansad:
Hast du auch mal auf Reddit im entsprechenden Subreddit gefragt oder gesucht, ob das eventuell bei anderen auch auftritt?
Drücke dir die Daumen, dass das doch noch irgendwie registriert wird, das du es bereits geschafft hast. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ja, dort habe ich bereits geguckt aber ich scheine irgendwie der einzige zu sein der dieses Problem hat^^

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht gesehen hat:
Trant testet GT7 VR

2 „Gefällt mir“

Die Begeisterung von Trant, einfach nur goldig xD

Nach überstandener Coronainfektion, hab ich endlich wieder den Kopf frei für ein weiteres Rocket Beans Design. Der Toyota Supra Gr.4 '19 mit einer kleinen Auswahl an Showformaten, die Sticker habe ich für euch ebenfalls hochgeladen, damit auch Ihr sie In-Game verwenden könnt. Gruß und ein schönes Wochenende.



4 „Gefällt mir“

Wo ich schon gestern beim Toyota Supra war, gibt es noch ein weiteres Design für eines meiner absoluten Lieblingsformate auf RBTV. Das Geo Battle ist einfach mega:) Hoffe euch gefällt die Kombi auch



3 „Gefällt mir“

Das Wochenende und den Montag Nachmittag mit einer neuen Lackierung verbracht. Gehört wohl zu meinen aufwändigsten Projekten, die ich bisher gemacht habe.



4 „Gefällt mir“

Die Kirschblütenzeit wieder an, deswegen gibt es ein Hanami Design für den Honda RA272 '65 und auch eine Trant Kurismo Lackierung, die ich im klassischen Retro Look gehalten habe. Viel Spaß mit den Neuzugängen.^^



3 „Gefällt mir“

Das neue Gran Turismo 7 Update finde ich saugut, endlich neue Streckenlayouts für den Nürburgring, die kleinen Details wie zbsp. die Fans die am Streckenrand grillen, bei der
Langstreckenvariante, sind atmosphärisch echt cool. Der Audi RS5 aus DTM ist mein persönliches Highlight vom Update, der fährt sich hammermäßig gut, deshalb habe ich mal eben sechs Rocket Beans Lackierung gemacht für die bekannten Teams, bestehend aus Team Trant Kurismo, Valbert Racing, Team Walter Röhrl und noch ein zusätzliches Hanami Design. Viel Spaß damit auf den Rennstrecken^^



3 „Gefällt mir“

Zwar echt schade, dass es kein GT7 Event war, aber ich habe ein Team Logo für die Stellinger Stallions entworfen (Vorlage waren die Birmingham Stallions). Heraus kam dabei ein Design für den Ford Focus.



2 „Gefällt mir“

Also entweder bin ich zu blöd, oder die Rally Strecken machen nicht sonderlich viel Spaß. Ich bekomm da nicht wirklich was auf die Pelle…

Die letzten RBTV Lackierung sind schon etwas her, aber jetzt gibt es gleich mal einen 4er Pack für den neuen AMG GT3 '20 aus dem GT7 Update 1.32, für die Teams von Trant Kurismo, Valbert Racing, Team Walter Röhrl und Stellinger Stallions. Ein neues Tournament wäre so nice


3 „Gefällt mir“

Ich melde mich zurück mit einem neuen GeoBattle Design, für den AMG GT3 '20. Hoffe der Farbverlauf gefällt wuch auch so mir. Folge mir gerne auf Instagram, dort teile ich auch Lackierung aus dem Nicht-Rocketbeans Universum.

3 „Gefällt mir“

Ein frisches neues Trant Kurismo Design, ist für Euch verfügbar. Wie immer editierbar, um eure Wunschnummer o.ä. zu platzieren.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das passende Auto besitze, nutze ich sie auch fleißig!

1 „Gefällt mir“

Freut mich total :slight_smile: mittlerweile gibt es auch RBTV die nicht von mir sind. Was echt cool ist zusehen.

1 „Gefällt mir“

Fast zwei Monate seit der letzte RBTV Lackierung hier, aber jetzt gibt es endlich wieder ein Trant Kurismo Design, trotz des merklichen Sommerlochs in Gran Turismo 7. Fotos gibt es auf Instagram at pixarhead




3 „Gefällt mir“

Die neue Bundesliga Saison steht an, freue mich schon sehr auf die Talks mit Nils, Ede, Tobi & Niko. Deshalb gibt es ein Bohndesliga Design für die aktuelle Saison.^^


2 „Gefällt mir“