Gran Turismo 7 RBTV

Hi Liebe RBTV Community, ich habe mich endlich auch mal hier angemeldet, bisher war ich nur stiller Zuschauer. Vor fast genau einem Jahr habe ich meine Passion gefunden in GT7 Lackierungen zu erstellen. Würde mich freuen falls ihre auch an meinen Werken etwas gefallen findet. Gruß Pixarhead

4 „Gefällt mir“

Hier mal drei von meinen Kreationen



12 „Gefällt mir“

Hi! willkommen auch im Forum. Alle deine Designs sind super. Auch nochmal danke, für deine privat für mich erstellen Heinz-Harald Frentzen Skins! :wink: (ich bin alt…)

3 „Gefällt mir“

Die Skins hab ich vollgerne gemacht für dich, hatte damals schon mit dem F1’94 Projekt geliebäugelt (war meine erste Saison die ich verfolgt hatte im TV, also bin ich wohl auch alt)

4 „Gefällt mir“

Die sehen großartig aus :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich wirklich über Jeden, der Fotos bzw. Scapes macht, oder auch inspiriert fühlt eigene Lackierungen zuerstellen.

BTW könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben, falls ihr mich als Freund adden wollt.

Liebe Grüße Pixarhead

2 „Gefällt mir“

Super Designs :+1:
Hab mich in GT7 nur ein wenig mit dem Editor beschäftigt, hab da nicht die Geduld für so umfangreiche Arbeiten :cluelesseddy:

Hätte ich nen 1er Golf würde ich den glatt so in deinem RBTV Design folieren lassen wollen - wobei, vielleicht mach ich das mit dem Smart irgendwann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau würde sich gerne die Hanami Bohne aufs Auto machen, wenn wir mal Ein passendes finden würden. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Weihnachtsauszeit, habe ich mich wieder an ein neues Bohnmobil gewagt. Ist diesmal im Stile von Du Bist! gehalten, mit Etienne und Krogi als „Fahrer“, könnt ihr aber abändern nach euren eigenen Wünschen, da sie wiedermal editierbar ist.

Habt ein schönes Wochenende^^


5 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich bis zum Ende der aktuellen Beef Jr. Staffel warten um genug Ideen zu bekommen, aber jetzt haue ich doch mal das Design aus. Die Frage ist nur, ob es Beef ums Lenkrad geben wird :thinking:




7 „Gefällt mir“

Lange habe ich überlegt was für ein Thema meine neue Lackierung haben soll, letztendlich bin ich bei einem Kino+ Design gelandet. Ich hoffe Sie gefällt euch und den Cineasten unter euch.



5 „Gefällt mir“

Wie lange brauchste für so eine Lakierung?

2 „Gefällt mir“

Jetzt mit etwas Übung 3-4 Stunden, sind aber nicht die Zeiten für erstellen der Vektorgrafiken enthalten, manchmal brauche ich auch wesentlich länger (mehrere Tage), bis ich damit zufrieden bin oder ein gute Idee habe. Für die Kinoplus waren immerhin alle Aufkleber schon vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder etwas Zeit gefunden, um einen neuen Demonbean Club Sticker zuerstellen, musste ich leiderauf drei Teile splitten, wegen der 15KB Begrenzung und gleich mal ein Design für den Pontiac Firebird Trans Am '78 gemacht.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt die PSVR 2 raus und damit auch das VR Update für GT7.

Interessiert euch die PSVR 2 und meint ihr es gibt im Update neue „richtige“ Inhalte wie Autos, Strecken usw.

Was wünscht ihr Euch für künftige Updates?

PSVR 2 ist leider gar nichts für mich. :confused:
Abgesehen von dem Preis, weiß ich nicht, ob es genug Spiele geben wird, für die es sich lohnt.

Allerdings, Rennen fahren in VR stelle ich mir mit kompletten Setup schon sehr cool vor.
Erwarte da bisher aber keine weiteren Änderungen abgesehen von dem VR Update selber.
Gibt es noch etwas, was man VR-spezifisch zu GT7 hinzufügen könnte? :beanthinking:
Ganz langsam zu Fuß über die Strecken in VR laufen? :beanlurk:

Bei dem Preis hadere ich auch, Spiele gibt es eigentlich recht viele auch schon zu Release.

Bin aber unsicher ob es mein PC VR Headset verdrängt, dass nutze ich eigentlich fast nur für Beat Saber.

Was ich mir wünschen würde für GT7 an neuen Inhalten, wäre fehlende Hersteller wie zbsp. Lotus, Opel/Vauxhall und Strecken aus Vorgängern Autumn Ring aber auch Realen Rennstrecken, ein Traum von mir wäre Oschersleben, oder gar eine komplette Rennserie beispielsweise DTM.

Träumen darf man ja noch :beanjoy:

Oh ja, wenn man bereits PC VR hat, ist das nochmal so ein weiteres Ding.
Da gibt es bereits viele Spiele (über Steam und itch.io), das die Anschaffung schon einige große exklusive Titel benötigt, um gerechtfertigt zu werden. :beansad:
(Oder für Einsteiger zumindest Beat Saber auf PS VR2 die Möglichkeit, Custom Songs hinzuzufügen.)

Möglichkeiten hätten sie auf jeden Fall genug, noch weiteren Inhalt einzufügen. :cat_wow:

Frag ihr euch auch wie eine Bohnenlackierung im Nürburgring Langstrecken Serie Stil aussehen würde? :thinking: Hier wäre meine Rktbns Version für den Porsche Cayman GT4.



3 „Gefällt mir“

Hi, keine Ahnung ob es hier hingehört aber ich habe ein Problem mit GT 7 und wollte mal fragen ob es jemandem ähnlich geht bzw ob es ein bekanntes Problem ist, da ich online nichts dazu finden kann. Und zwar wollte ich als Completionist die music rally zu ende machen weil es das einzige im Game ist wasnich noch nicht auf Gold habe und nun ist es so, dass die vorletzte Strecke einfach das Ergebnis von mir nicht registriert. Habe es mehrfach schon auf Gold geschafft aber da steht immer noch kein Rekord oder ähnliches, als ob ich es nie gefahren wäre. Dadurch ist es mir auch unmöglich die letzte Strecke freizuschalten, sehr ärgerlich. Kennt jemand dieses Problem und weiß eventuell eine Lösung? Wenn ich nach den Google Ergebnissen gehe bin ich gefühlt der einzige der dieses Problem hat (spiele auf ps4 btw)