Forum • Rocket Beans TV

Gran Turismo 7 RBTV

Hi Liebe RBTV Community, ich habe mich endlich auch mal hier angemeldet, bisher war ich nur stiller Zuschauer. Vor fast genau einem Jahr habe ich meine Passion gefunden in GT7 Lackierungen zu erstellen. Würde mich freuen falls ihre auch an meinen Werken etwas gefallen findet. Gruß Pixarhead

3 „Gefällt mir“

Hier mal drei von meinen Kreationen



9 „Gefällt mir“

Hi! willkommen auch im Forum. Alle deine Designs sind super. Auch nochmal danke, für deine privat für mich erstellen Heinz-Harald Frentzen Skins! :wink: (ich bin alt…)

4 „Gefällt mir“

Die Skins hab ich vollgerne gemacht für dich, hatte damals schon mit dem F1’94 Projekt geliebäugelt (war meine erste Saison die ich verfolgt hatte im TV, also bin ich wohl auch alt)

4 „Gefällt mir“

Die sehen großartig aus :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich wirklich über Jeden, der Fotos bzw. Scapes macht, oder auch inspiriert fühlt eigene Lackierungen zuerstellen.

BTW könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben, falls ihr mich als Freund adden wollt.

Liebe Grüße Pixarhead

2 „Gefällt mir“

Super Designs :+1:
Hab mich in GT7 nur ein wenig mit dem Editor beschäftigt, hab da nicht die Geduld für so umfangreiche Arbeiten :cluelesseddy:

Hätte ich nen 1er Golf würde ich den glatt so in deinem RBTV Design folieren lassen wollen - wobei, vielleicht mach ich das mit dem Smart irgendwann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau würde sich gerne die Hanami Bohne aufs Auto machen, wenn wir mal Ein passendes finden würden. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Weihnachtsauszeit, habe ich mich wieder an ein neues Bohnmobil gewagt. Ist diesmal im Stile von Du Bist! gehalten, mit Etienne und Krogi als „Fahrer“, könnt ihr aber abändern nach euren eigenen Wünschen, da sie wiedermal editierbar ist.

Habt ein schönes Wochenende^^


4 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich bis zum Ende der aktuellen Beef Jr. Staffel warten um genug Ideen zu bekommen, aber jetzt haue ich doch mal das Design aus. Die Frage ist nur, ob es Beef ums Lenkrad geben wird :thinking:




6 „Gefällt mir“

Lange habe ich überlegt was für ein Thema meine neue Lackierung haben soll, letztendlich bin ich bei einem Kino+ Design gelandet. Ich hoffe Sie gefällt euch und den Cineasten unter euch.



3 „Gefällt mir“

Wie lange brauchste für so eine Lakierung?

2 „Gefällt mir“

Jetzt mit etwas Übung 3-4 Stunden, sind aber nicht die Zeiten für erstellen der Vektorgrafiken enthalten, manchmal brauche ich auch wesentlich länger (mehrere Tage), bis ich damit zufrieden bin oder ein gute Idee habe. Für die Kinoplus waren immerhin alle Aufkleber schon vorhanden.

2 „Gefällt mir“