Grand Emprise: Time Travel Survival

mein Highlight vom diesjährigen Steam Next Fest

und ein Spiel was ich schon bei der Skill Arena sehe

also @TetrisPie und @Krogmann schauts auch mal an

Denzel hab ichs auch schon empfohlen

3 „Gefällt mir“

Also da steckt sicher eine menge Arbeit drinne aber es ist auch offensichtlich dass da eine menge asset packs verwendet wurden. Bei sowas muss man dann immer vorsichtig sein wie gut das alles am Ende funktioniert.

Irgendwie checke ich das nicht so richtig. Wann kommt da in die nächste Ära? :beanlurk:

da gibts nen Tech-Tree, der ist auch so ne Art-Quest-Log , da steht alles drin was man wissen muss
braucht auch erst ne Weile um es zu raffen

ja sicher
das passiert dir aber auch bei 70 € - Triple A - Spielen … wo mans eigentlich nicht erwartet

bei den 20 € Indie Games , erwartet ich eh nicht viel … und werd meistens mehr unterhalten als bei AAA

zu dem Spiel hier
… ich hab nur Cringe Crab erwartet als ich die Steam Seite sah
aber hatte 4-5 Std Spaß wie schon lange nicht mehr

  • die Idee ist abgefahren
  • ich finds grafisch gut … (hab auf mittlerer Einstellung gespielt, kein HighEnd PC)
  • finde das GamePlay toll … (hab eher so nen niedrigen Skill, und tu mich oft schwer bei solchen Spielen … hab auf sehr leicht gespielt, die Kämpfe waren trotzdem „spannend“ :slight_smile:
  • und man kann auf Dinos reiten

hab Nicola überredet er soll mal Nüüls überreden … vielleicht streamt ers ja noch heute oder morgen … Morgen 19 Uhr ist Ende von Steam Next

@tristanotto , ein Spiel für dich? :beanpoggers: :triceratops:

Nils streamt es gleich:

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

1 „Gefällt mir“