GRAPE - Online-Pen&Paper am 29.05.20

Ich wusste es, literally den Gag aus der Show geklaut und jemand wirds nich verstehn

Vielleicht hat sie es doch versteckt gemeldet. :thinking:

30 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich verwirrt?! George_Huhni ist der Vogelmann? Ist Steve Kevins etwa ein Doppelagent? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

So nun möchte ich meine Meinung auch mal kurz äußern:

Alles in allem wirklich gut. War eine super Unterhaltung und hat mich wirklich positiv überrascht. Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten.

Hauke: Wieder ein gutes Konzept, schön offen gehalten und super improvisiert
Marah: Schönes Rollenspiel, wirklich gut. Würde ich wirklich gern zukünftig in jedem Pen&Paper dabei haben wollen.
Sofia: Für das erste mal wirklich sensationel. Richtig gut in der Gruppe gespielt, nicht zu sehr in den Vordergrund gedrängelt und nicht zu sehr zurück genommen.
Florentin: Absolut sensationel… Es ist schon echt beängstigend wie sehr du es schaffst in Charackter zu sein… Würde mich kaum getrauen dich da OT anzusprechen…
Tim: Joar… halt wirklich gut IC, dass dieser jetzt halt nicht so Symphatisch ist, hast du ja auch gut verkauft. Respekt.

Unterm Strich wirklich eine schöne Welt, aus der ich mir auch mehr Geschichten gefallen lassen würde, besonders mit dieser Gruppe.

Gibts eigentlich bald ein Was wäre wenn?

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

Danke dir! Die Songs kann ich die leider nicht alle heraussuchen, sorry. Aber den einen Track suche ich.

7 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich mit dem “Was wäre wenn”-MoinMoin, das Hauke am Ende des PnP für diese Woche angekündigt hatte? Im Sendeplan ist davon nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Der Umzugsstress schätze ich mal…

Inwiefern Umzugsstress?

Er zieht in Tokio vom zweiten AirBnB in seine erste eigene Wohnung

Ah! Alles klar, dachte, er sei da bereits schon.

Also, wenn ich mir seine Stream-Historie auf Twitch anschaue, scheint er zum Quatschen noch genügend Zeit zu finden. ^^
Hab auch ebend den Anfang seines heutigen Streams geschaut und das erste, was er erwähnt ist, dass er erst Sonntag packen und Montag umziehen wird.

Ich glaube halt nicht das er seine eigenen Streams für ein MoinMoin sausen lassen will, finden ja gleichzeitig statt…

Mussde alleine laut lachen. F <3

1 „Gefällt mir“

Mal gespannt wo es ihn danach (also in 3 Wochen) hinverschlägt.

1 „Gefällt mir“

Ach seine Butze ist am Ghibli Museum, da kann man erstmal bleiben :shinto_shrine:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Ahnung wann das Pen&Paper bei Spotify hochgeladen wird?

Gefühlt ist dieses PnP eher weniger für Only-Audio geeignet (finde ich)
Weil man viel inhalt auch über den “Ingame-Chat” mitbekommt.