Gratis online/browser Spiele für bis zu 10Personen

Hallo meine Lieben,

ich plane derzeitig ein Team Event.
Dafür suche ich kostenlose Games wie z.B. Poker, usw. für bis zu 10Personen
Am besten ohne lange Anmeldung.

Die Spiele könne auch auf Englisch sein.
Apps gehen auch.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Vielen Vielen Dank!
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Da geht Montagsmaler doch immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei da der Nachfolger besser ist! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh das kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

stadt land fluss (hier braucht der host einen account um bestimmte optionen auswählen zu können):

Cards against Humanity:

https://pyx-1.pretendyoure.xyz/zy/game.jsp#

3 „Gefällt mir“

Codenames findet sich unter dieser etwas nichtssagenden Adresse:

horsepaste.com

1 „Gefällt mir“

https://www.supremacy1914.de/index.php?L=1

1 „Gefällt mir“

wow! Das kannte ich nicht. Ich finde Sketchful so cool, dass ich mich für die Geschichte, wie es zur Abspaltung zwischen Sketchful und Skribbl kam. Dabei habe ich diesen Thread gefunden:


Dabei vorgeschlagen wurde mir eine Liste mit unzähligen anderen Webspielen, von denen man viele multiplayer spielen kann:


Das gibt es auch als Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FnsE0E3p_qVugf2Tu6djTV_bHw3oL74P8tWZITsBL4A/preview

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.