Gratisrollenspieltag 2020 mit Rocket Beans

Ich bin (wahrscheinlich?) dabei und freu mich riesig auf das Event! Ich hab mich als SL gemeldet und bin total gespannt. Das ist mein erstes Event als SL außerhalb der eigenen vier Wände. Mal sehen, wie das außerhalb der gewohnten Gruppe so wird^^

Was erwartet ihr euch so von dem Tag?

Hey Phliege, schreib mir am Besten mal eine DM dann kann ich nachsehen ob ich dich schon eingeplant habe :slight_smile:
Beste Grüße

Hey, danke! Hab die Mail gerade bekommen. Bin eingeplant und super happy! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich direkt beileidigt mein lieber…

Ich erwarte mir Nachmittags eine formidable Spielleitung und eine klasse Gruppe und Abends eine formidable Gruppe und mich als viel zu müden und nicht mehr Herr meine Sinne SL :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Werden die Systeme bzw. die Ideen der SL vor dem Event schon einmal vorgestellt oder müssen wir uns eine Catchphrase einfallen lassen um unsere Runde zu bewerben?

Ich werde definitiv vor dem Event nochmal eine Mail an alle Teilnehmer mit den Systemen/Ideen schicken aber Catchphrases sind natürlich hilfreich wie in jeder Lebenslage

2 „Gefällt mir“

Alles klar Herr Komissar (als Inspector eine durchaus legitime Catchphrase)

Ist das Würfel & Zucker komplett ausgebucht oder sucht ihr noch SpielerInnen und oder SpielleiterInnen?

Aktuell sind wir komplett ausgebucht, aber wir werden hier nochmal Bescheid sagen falls noch Karten zurückgegeben werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gilt auch für die SL-Suche, oder?

Yes dafür gilt das auch, ich hab sogar schon eine Warteliste mit 6 Leuten ^^

Haha danke, das ist sehr entlastend, weil ich mir lange Gedanken gemacht habe ob und wenn als was usw. wenn ihr aber übervoll seid, muss ich mir dieses Jahr da keine Gedanken mehr drüber machen und weiß gleichzeitig, dass ich nächstes Jahr nicht so lang überlegen darf. ^^

Brauch ich als SL ein Ticket? Wenn nein könnte meines freigegeben werden.

Nee ihr seid schon eingerechnet.

Ja nice, wie kann ich denn eins von meinen beiden Tickets stornieren? Oder reicht euch die Info so?

Ah ok, dann schick mir am besten einmal deine Email-Adresse mit der du dich angemeldet hast als PM :slight_smile:

Also falls noch jemand Lust hat vorbeizukommen, wir haben aktuell wieder 3 Plätze frei. Einfach auf rbtv.to/grt2020 anmelden :slight_smile:

@Hauke wie schaut es denn aus mit einer kleinen Runde Ultracore zum GRT?

Hallo, ich hab grad die Preshow von Pen and Peter gesehen und würde jetzt gerne das eigentliche Pen and Paper sehen kann es aber nicht finden, haben die keinen livestream? ist das schon vorbei oder bin ich einfach nur verplant ?

evtuell kennt das ja nicht jeder, gab die letzten Jahre immer schon solche Events auch schon mit Hauke und Gino

Meinst du das Hier ?

https://www.twitch.tv/videos/560702267

Pegasus brauch immer ein bisschen mit dem hochladen

1 „Gefällt mir“