Gregors Output der nächsten Monate für RBTV

Schnellzusammenfassung:

Nächste Plauschangriffe: NES mini/Switch (Gregor, Fabian u. Marc) und Jahresabschlusscast.

Neue Staffeln u. Shows:

1. Spiele mit Bart (Spiel noch nicht bekannt)

2. Future Klub 1976 (im Dezember)

3. Nerd Quiz (Anfang nächstes Jahr)

• Phantasmalesia 4 wird im Dezember kommen (wahrscheinlich auf seinem eigenen Kanal)

• Zudem soll der “Plauschangriff” besser auf der Homepage von RBTV eingebunden werden.

• Da Gregor im Januar wohl für längere Zeit in den Urlaub gehen wird, sind die Daten für die neuen Staffeln noch nicht festgelegt.

25 „Gefällt mir“

Wir brauchen endlich die Klontechnologie! Wir brauchen einen zweiten Gregor für mehr geilen Scheiß!

28 „Gefällt mir“

Nichts geht über eine große Flasche Greg!

5 „Gefällt mir“

Hat man eigentlich schon jemand neuen gefunden, der Royal Beef betreut?

Geile Profilbildhintergrundfarbe! :astonished:

Wir brauchen endlich die Klontechnologie! Wir brauchen einen zweiten Gregor für mehr geilen Scheiß!

Stimmt denn das Einzige das besser war als das Terraria LP war das Titan Souls LP!

Der ein oder andere thematische Vorschlag für die kommenden Plauschangriffe oder den Retro-Club:

-Periphere Geräte für Konsolen und Handhelden - Der Drucker für den Game ist ja bei weitem nicht das absurdeste
-Breaking Bad - Über die (vermeitlich) beste Serie sollte eigentlich mal ein Almost Daily kommen, aber ich glaube, das Thema wäre mit einer längeren Laufzeit in einem Plauschangriff besser aufgehoben.
-Die Vita einzelner Schauspieler oder Spieleprogrammierer sollte auch wieder präsent sein, vielleicht mit etwas mehr biographischen Hintergrund über den Werdegang ? Das wäre bei den bisherigen Podcasts die ich über Bruce Willis, Stallon und Schwarzenegger noch so das i-Tüpfelchen gewesen, mMn.
-God of War-Reihe. Gregor ist Grieche, was wäre also naheliegender ?
-Trant
-Videospielmythen: Eben solche Dinge wie die vergrabenen ET Cartridges, ich bin mir sicher dass es davon genügend gibt, um Stunden darüber zu quatschen.
-Alienfilme: Also alle Filme in denen außerirdische vorkommen, nicht nur die Alien-Reihe im speziellen.
-Martial Arts / Eastern-Filme, vielleicht im spieziellen dann noch über jackie Chan, dem Herren wurde immerhin der Oscar für sein Lebenswerk überreicht.

Das wären so meine Denkanstöße oder Wünsche.

2 „Gefällt mir“

Kann Gregor nicht mehrere Gregors aufziehen? Einfach Viet und Ilyas ne Glatze scheren, als Training tausende Stunden Batshit Japano Gedöns zocken lassen und reichlich Ouzo verabreichen. Sollte klappen.

7 „Gefällt mir“

Gregor und Schröck haben schon angekündigt etwas zu Chan machen zu wollen, Schröck bspw. in einer der letzten Folgen Kino+. Wann das sein wird und ob es eine Folge Plauschangriff oder ein Kino±Spezial wird, ist, glaube ich, noch nicht klar.

Ein Plauschangriff wäre natürlich weitaus geiler. :wink:

Mir kommts vor als wenn bei RBTV jeder irgendwie alle 3 Monate für zwei Wochen Urlaub hat, Urlaub hier Urlaub da. Andererseits weiß ich auch nicht wie viel Überstunden da aufgebaut werden, kann denke ich schon eine menge werden bei so ambitionierten Projekten/Leuten. Ansonsten ich freue mich.

Ist doch vollkommen in Ordnung, ich würde es sogar auf 3 Wochen aufstocken. Verdient hätten sie es.

1 „Gefällt mir“

Das ist theoretisch auch nicht unrealistisch. Ok, vlt. in der Medienbranche, da weiß ich nicht, wie viel Urlaub üblich ist. Aber bei 30 Tagen Urlaub im Jahr kann man jedes Quartal durchaus zwei Wochen freinehmen, denn Überstunden werden genug anfallen. 7,5 Tage Urlaub und 2,5 Tage mit Überstunden, würde passen.

gregott <3

spiele mit BORT is so derbe überfällich schon!!! :nerd::nerd::nerd:

1 „Gefällt mir“

Schade hatte eigentlich gehofft (bzw bin Blauäugig davon ausgegangen), dass nach der riesen Final Fantasy Nacht, die mir wirklich gut gefallen hat. Gregor zumindest zum release von Final Fantasy XV ne kleine Sondersendung macht :frowning: wie es scheint kommt davon aber leider nichts. Hätte ich sehr schön und passend gefunden

Hier hat Gregor noch was mit Final Fantasy gemacht:
https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/803320133804576768