Gregors T-Shirts

Hallo,

weiß nicht, ob’s hier einen allgemeinen Frage-Thread an die Bohnen gibt, jedenfalls konnte ich nichts in der Art finden.

Mir und sicherlich auch vielen anderen hier ist aufgefallen, dass Gregor der Meister der ausgefallenen T-Shirts bei RBTV ist - vor allem viele mit Wrestling-Bezug. Aber eine Frage hätte ich da an @Gregor:

Woher hat er das (Sh)Akira-Shirt? Habe es auf Amazon und Ebay gesucht, aber nirgends gefunden. Hat er es evtl. aus Japan?

Google spuckt u.a. das aus:

Amazon:

Google Suche:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=shakira+akira+t+shirt

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Einiges kommt zum Beispiel von The Yetee. Ich habe z. B. auch einige dieser Shirts (Metroid/SaveTheAnimals, Nier, etc.).

Ich habe auf dem dt. Amazon gesucht, da aber nix gefunden. Dein Link führt ja zum US-Amazon.

1 „Gefällt mir“

Ja hab nur schnell gegoogelt. Schau mal bei der Google Suche. Gibt auch noch andere Seiten.

Ich sehe gerade, dass man das Shirt anscheinend allgemein nur aus den USA beziehen kann. Hierzulande scheint es das wohl nicht zu geben.

Habe bisher noch nicht viel bzw. garnix aus Übersee bestellt. Und wenn, wie z.B. die Godzilla-Spardose aus Japan, lief das über das deutsche Amazon.

1 „Gefällt mir“

Ist doch wie bei einer Bestellung in Deutschland.

Hab mal Shirts bei redbubble gekauft. Hab auf die Schnelle das hier gefunden, vielleicht ist da was für dich dabei.

Irgendwie komme ich mir jetzt vor wie der letzte Depp. Zu blöd für Google! :man_facepalming: :anger:

6 „Gefällt mir“

Haha :smiley: kenn ich

Da Ich ungerne das Forum mit einem komplett neuen thread befüllen möchte, hätte Ich hier eine ähnliche Frage:

Wüsste jemand woher das Nier Automata Shirt, was @Gregor in vielen Sendungen bereits an hatte, zu kaufen ist? Hab viel gegooglet aber dennoch nichts gefunden.

Ich rede von folgenden:

Würd mich über Hilfe freuen, da mir das Shirt sehr gefällt und mir seit ewiger Zeit nicht aus dem Kopf geht.

Habe das Shirt auch. Das ist von The Yetee und war mWn nur im Zuge der GDQ2017 erhältlich.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.