2/3 Hack und 1/3 feines Bratwurstbrät ist auch ne gute Mischung, bekommt dann ne schöne Konsistenz
Kommt drauf an welche Qualität dein Hack hat. Wenn du gutes Fleisch hast, ist Salz und Pfeffer wirklich ausreichend. Das hat ja genügend Geschmack. Wenn du so fertig Hack aus der Plastikschale hast, dann hau da Magic Dust oder so mit rein.
wenn ich burger will, will ich burger,.
man kann viel machen, aber dann ist es eben kein burger mehr.
burger heisst für mich rinderhack und dann lecker den burger mit zeugs belegen.
Ist bei uns eher so Eventfood, nichts was man einfach so macht.
Er hat nach Patties gefragt nicht nacht schlechten Frikadellen ! )
Ne würd ich frisch beim Metzger holen
Machen wir schon mal zu Geburtstagen oder anderen besonderen Gelegenheiten
das wären ja Events
Ah dachte du meinst sowas wie Messen und Festivals
Also ich würde es so machen:
Das Hack nur ein wenig salzen und Pfeffer nach Belieben in die Masse. Und wenn die Patties dann auf den Grill kommen einen guten Schlag Salz drüber.
Im Grunde wurde schon alles dazu gesagt. Je einfacher, desto besser. Wenn du aber ganz fancy sein möchtest, dann würde noch folgendes gehen: Wenn die eine Seite fertig ist, dann beschmier die rohe Seite noch mit Senf, bevor du wendest. Das kann ziemlich geil sein!
Weber wirbt ja nun mit dem neuen smart Grill. Der sagt einem per textnachricht wann man das Fleisch wenden sollte
Hauptsache smart
Alles ist besser mit bluetooth
So einen hat ein Kumpel von mir neulich zum Geburtstag geschenkt bekommen
Es wäre ja zumindest cool, wenn man sich Gedanken machen würde wie man ein Produkt wirklich für den Kunden klüger gestalten könnte. Sowas ist halt einfach nur ein unnötiges Feature
N Bildschirm für tutorials oder zum fussball gucken
am besten noch mit beweglichem roboterarm im Grill mit feuerfester Kamera, alles gesteuert per app, so dass der Besitzer nicht aufstehen braucht zum wenden.
Gibt doch schon Bratwurst Grills die die Wurst automatisch drehen. Rein theoretisch wäre das auch nicht mehr Technik um ein Nackensteak zu drehen
Erzählt mir mehr von diesem Wunderwerk