Grill-Thread

fucking weeb :beansmirk:

Habe sie so gegessen :smiley:
Eh viel zu viel dafür ausgegeben, da wollte ich sie nicht mit Ketchup essen, wo ich dann auch einfach das billige Fleisch hätte nehmen können^^

Teppanyaki bei Herzer confirmed! Wann kann ich vorbei kommen? :beanpoggers:

Nächste Woche kann ich.
Das Fleisch jetzt war in Sojasoße, Cherry, Ingwer und Knoblauch eingelegt.

1 „Gefällt mir“

hat sie auch einen onlyfans account?

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich demnächst doch Mal gespannt ob mich das Fernsehen mal wieder enttäuscht

Kartoffeldönerbratwurst ? Das Wort alleine verunsichert mich. Was erwartet einen denn da jetzt geschmacklich ???

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir vielleicht schon heute Abend sagen. Das sind auf jeden Fall die Zutaten

Das erst hinten bei den Zutaten steht, dass es eine Geflügelbratwurst ist, ist schon mal nicht sehr Kundenfreundlich. Die Kartoffeln tun dann ihr Rest. Und was zur Hölle macht da Spinat in der Wurst. Ne, das ist mir zu fancy.

Naja Schwein kann’s bei einer Dönerwurst ja nicht sein.

Komisches Ding. Putenfleisch das wegen des geringeren Fettanteils in der Wurst weniger intensiv schmeckt und dafür dann Geschmacksverstärker reinballern.

Kalb wäre gegangen, ist ja auch 10% drin.

Käse-Spinat-Wurst zum Beispiel ist geil!

1 „Gefällt mir“

Hm, hab mich schon gefragt, wo das „Döner“ in der Wurst ist. Wobei ich da nicht wüsste, ob ich das direkt mit Geflügel assoziiere :beanthinking:

Hab ich bisher tatsächlich nur negatives von gehört. Zumindest wenn man etwas erwartet das dann auch bisschen nach Döner schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s eigentlich unter der Prämisse gekauft " das kann doch gar nicht schmecken" meine Erwartungen sind also ziemlich niedrig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sushi grillen :ugly:

1 „Gefällt mir“

aus gegrillten rohen Fisch :ugly:

Wie ist denn nun das Ergebnis?! :cluelesseddy:

:nun: offenbar nicht gut, wenn er nichts mehr schreiben kann :beansweat:

1 „Gefällt mir“