Grillshow

Niemand hier fordert seinen Kopf oder die Einstellung der Kooperation mit ihm. Wir sind hier nicht bei Twitter, wo die sofortige Ächtung von Menschen wegen unpassender, semi witzigen Äußerungen mit mindestens einem Fuß im grenzüberschreitenden Bereich gefordert wird. Aber man darf sehr wohl darauf hinweisen, dass eine derartige Ausdrucksweise sich wenig mit den Werten von RBTV verträgt. Wenn das für dich schon lynchen, hetzten oder übertriebe Kritik ist solltest du dich tunlichst von Sozialen Medien, Nachrichten oder Menschen außerhalb deiner Meinungsspähre fernhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo? „sowas uncooles“ und „vertrauen wir darauf, dass die Inhalte der Creator unseren eigenen Werten entsprechen“? Also wenn das kein Aufruf zum Fackelmob inklusive lynchen ist weiß ich auch nicht. :kappa:

Ich wollte ihn nicht Entschuldigen und mich nicht für ihn rechtfertigen. Wenn das so rüberkam, okay.

Aber einfach meine Meinung sagen, was passiert sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht.

Na da bin ich froh.

RBTV hat Werte? :sweat_smile:

Alles muss, nix kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber bei welcher Minute? muss übers Handy auf YT gehen, da mein BerufsPC YT gesperrt ist.

8:30

Danke

Mutig, verspielt, gemeinschaftlich, frei und echt.

Sowas zu sagen ist jedenfalls mutig und frei :nun:

Disclaimer (nur zur Sicherheit :kappa:) : Nein, ich versuche hier nichts zu verteidigen oder zu relativieren.

1 „Gefällt mir“

Also verspielt war die Szene auch. :stuck_out_tongue:

Woher hast du diese Werte? Selbst ausgedacht? Stehen die irgendwo?

https://rocketbeans.tv/blog/123/Vision-Mission-Statement-und-Werte-von-RBTV

Im verlinkten Video sieht man sie bei etwa 45:40 alle

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich auch hier nochmal:

https://rocketbeans.tv/ueber-rbtv

3 „Gefällt mir“

Und echt.

Oh mist, als ich im Video die Tafel mit den 4 Begriffen gesehen hab dachte ich, da kommt keiner mehr, weil die so schön zentriert waren :sweat_smile: Keine Absicht

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.