Grillshow

Hey Bohnen,

werden die Sendungen von euren Partnern eigentlich auf ihren Inhalt gecheckt bevor ihr sie auf Sendung schickt?
‘‘Behinderte Schwuchtelgeste’’, wie es in der letzten Folge von der Grillshow hieß, hat doch eigentlich nichts hier auf RBTV verloren, oder?

7 „Gefällt mir“

Dem muss ich beipflichten

3 „Gefällt mir“

Verlinkung des vod damit man sich den Kontext angucken kann?

1 „Gefällt mir“

Nenn mir einen Kontext, in welchem „behinderte Schwuchtelgeste“ in Ordnung wäre.

5 „Gefällt mir“

Hier die besagte Scene…

Ist schon sehr grenzwertig.

3 „Gefällt mir“

Bei Fremdcontent von festen Partnern schauen wir nicht jede Folge vor der Ausstrahlung. Die Ausspielung von Fremdcontent basiert auf einer Vereinbarung, die besagt, dass sich die Produzenten mit ihren Sendungen in unsere Programmvielfalt integrieren, entsprechend vertrauen wir darauf, dass die Inhalte der Creator unseren eigenen Werten entsprechen. In der genannten Ausgabe der Grillshow ist dies leider ganz und gar nicht der Fall. Wir werden uns aus diesem Grund mit Johnny in Verbindung setzen und die Folge nicht mehr ausstrahlen.

29 „Gefällt mir“

Ja, der Ausdruck muss wirklich nicht sein, aber im Zusammenhang mit der Szene im Video finde ich es jetzt nicht so wild. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Klare Worte! Ich hoffe die Konsequenzen zeigen auch Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Alter, sowas uncooles hätte ich von Johnny aber eigentlich auch nicht erwartet. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Gutes Statement, schön schnell und eine klare Kante gegen extrem grenzwertige Sprüche. Genau so was hatte ich mir von euch aufgrund eurer Werte gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Solltest mal darüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gemacht, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben.

4 „Gefällt mir“

Wird er nun gekreuzigt oder …
na gut dann gehe ich wieder.

Beleidigungen und solche Ausdrücke müssen nicht sein und kann man sich sparen, aber ich glaube, dass man ihm das sicher einfach übermitteln und die Sekunden sicher rausschneiden kann.
Hier hört sich das aber grad an, als wolle man ihn lynchen.

1 „Gefällt mir“

Unnötig ist es immer aber je nach Kontext mehr oder weniger schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt nicht, dass er groß drüber nachgedacht hat das so zu sagen. Bzw. beim Schneiden der Videos halt nicht aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Wo?

3 „Gefällt mir“

Mir ist es beim Durchlesen, grad so vorgekommen, dass man da jetzt überspitzt formuliert „die Fackeln rausholt“.
Und sowas finde ich einfach übertrieben.
Kann auch sein, dass ich was falsch rein interpretiert habe, dann soll mein Beitrag halt eine Dämpferhilfe leisten. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Entschuldigung und das kann man nicht rechtfertigen. Das einzige was er jetzt machen kann ist sich zu entschuldigen und in Zukunft mehr darauf acht geben.
Natürlich muss das in irgendeine Form Konsequenzen geben, damit meine ich nicht, dass man Ihm aus dem Programm streichen sollte aber eine Verwarnung wäre angebracht.
Wenn man will, dass Videos über eine fremde Firma ausgestrahlt werden muss man halt einfach auf so etwas achten.

Kreuzigung, Lynchen und Fackeln hast du in die Diskussion gebracht. Vielleicht mit der Mäßigung bei dir selber anfangen?

8 „Gefällt mir“

In den Kommentaren scheint es auch nur die wenigsten zu stören.

Und das:

1 „Gefällt mir“