Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Wenn das für ihn reicht…dann scheint das ja ein echt dufter Kerl zu sein :supa: :kappa: :upside_down:

@HidekoYamamoto94 Ich urteile ja auch nicht über dich…nur traurig wenn diese Quelle die bisher einzige ist. Hat ein bisschen was von einem Bericht über einen Anschlag auf ein Flüchtlingsheim und die einzige Quelle ist die Compact

Was hat er mit RBTV zutun, aufgrund dessen er sich darüber aufregen kann?

Naja mit dem Typen sind sie zumindest schon einmal vorher angeeckt, war glaub ich damals zur Gamescom mit der Sexismus News Aktion^^

Finds witzig wie schnell von diversen Leuten gleich mit dem Finger gezeigt wird ohne die Hintergründe zu kennen. Jede Community scheint ein paar nette Leute zu haben.

Hier wird ja auch gleich in Richtung Privatfernsehen spekuliert.

Hier ja, aber wie die Tweets zeigen gehts auch in andere Richtungen :wink:

https://clips.twitch.tv/SnappySlipperyPastaRuleFive

Hier Ausschnitt aus dem Stream.

Und

https://clips.twitch.tv/PleasantDirtyMuleUnSane
https://clips.twitch.tv/TriangularEnjoyablePlumberRickroll

2 „Gefällt mir“

ER SAGT NUN!!! AUF JEDEN FALL WAR DAS RBTV!!!einself

4 „Gefällt mir“

Der Stream heißt mein RTL vllt. Ehm ja

1 „Gefällt mir“

hab beide Streams mal geschaut, der Staiy hat ganz schön betroffen gewirkt und sehr zerstreut… der arme!
(DiggerMC war übrigens im Chat am Start :kappa: )

Bei Gronkh hats sich schon eindeutig nach Bohnen angehört.
Er meinte auch, dass er wüsste, wer es war.
Hab allerdings auch die ganze Zeit nicht an Pro7 gedacht, als ich überlegte wer auf Sendelizenz+Gaming zutreffen könnte.
Schade nur, dass die Spekulationen im Chat nicht etwas gedämpft wurden.

Also ich glaube (und hoffe!) nicht, dass RBTV etwas damit zu tun hat.

Aber wer hat den noch ne Sendelizenz der in Frage kommen könnte?

2 „Gefällt mir“

Finde ich schon echt hart, dass jemand Gronkh und Pietsmiet angezeigt hat, aber es ist recht unwahrscheinlich, dass es RBTV war.
Warum soll genau RBTV das machen, wenn sie auf einer anderen Plattform sind und sogar mit den beiden befreundet sind? Wenn sie es gemacht hätten, hätten sie es doch vor 2 Jahren gemacht und nicht jetzt plötzlich.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es vielleicht der Twitch-Kanal von Pro7 (https://www.twitch.tv/prosiebengames) die angezeigt hat, weil sie ja eben direkt vom linearen Fernsehen kommen. Aber das ist wieder eine extreme Spekulation :confused:

5 „Gefällt mir“

Wäre es wirklich RBTV würde es doch krass backfiren und sie es sich unnötig mit Gronkhs/Pietsmiets-Community versauen. Macht für mich keinen Sinn…

1 „Gefällt mir“

Aber gronkh ist doch im Netzwerk Studio71? Und gehören die nicht zu pro7 /sat1?

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das nicht glaube aber sollten so TakeTV oder Summoners Inn nicht auch so ne Lizenz haben?

Woher kommt das eigentlich dass man selbst eine Lizenz braucht um jemanden anzeigen zu können? Das wäre ja als bräuchte ich nen Führerschein um jemanden Anzuzeigen der gegen die StVO verstößt.

8 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist ers noch. Das wäre in der Tat sehr komisch…

Also, wenn das RBTV wäre, könnte ich das nicht akzeptieren und jede Sympathie wäre weg.

Das wäre ein echt linke Nummer…

das macht doch keinen Sinn, Simon hat vor kurzem noch mit Gronkh moderiert.
Piets warn im Chat-Duell… wo soll denn diese Abneigung auf einmal her kommen?

Kommt mal alle runter. RBTV hat damit nichts zu tun. Wir wissen nicht wer es war aber ich sage euch, RBTV war es nicht.

5 „Gefällt mir“

In der Regel müssen alle Streamer eine Lizenz haben, die 500 Follower (potenziell 500 Zuschauer) oder mehr haben.

Also für mich eine sehr sehr dumme Entscheidung mit der Rundfunklizenz für non 24h Streamer und Youtuber.

1 „Gefällt mir“