Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Ach, solche Ankündigungen kann man so gut wie nie Ernst nehmen.

Das sind doch aber auch Amerikanische Streamer, die sich an deren Gesetze halten müssen?

Sieht man an den ganzen Promis, die sagten, dass sie die USA verlassen, wenn Trump Präsident wird.

1 „Gefällt mir“

ja eben … deutsche verbote zählen für die nicht

wow deutsches recht gilt nicht weltweit. erkenntniss des tages :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer sich wundert, woher die ganzen Gronkh-“Fans” im Chat gerade kamen. Schuld ist vermutlich dieses Video:

Auch wenn er es danach noch einmal korrigiert hat…

Das Video hat nach einer Stunde schon 65.000 Klicks, sowas ist halt einfach scheiße…

1 „Gefällt mir“

Die neue NDA Folge wird mit gronkh Kommentaren und schlechten Bewertungen zugebommt. Die kommen wohl alle von diesen Video. https://youtu.be/L3dEvoiFxz4

1 „Gefällt mir“

Dann poste ich meine Meinung dazu auch nochmal hier:

4 „Gefällt mir“

War ich deine Quelle? :grin:

Aber gut so, wusste nicht mehr, nicht einmal im Ansatz, wie dieser Thread heißt :supa:

1 „Gefällt mir“

Psst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s auf Twitter weiter. https://twitter.com/larsericpaulsen/status/864579131639558144

2 „Gefällt mir“

Gronkh hat auch schon unter dem HerrNewsTime-Video ein Kommentar abgegeben

Auch hier nochmal von mir: BITTE KEINE MUTMAßUNGEN! Das hilft niemandem, sondern sorgt lediglich für blinden Aktionismus. Es gibt zwar mündliche Hinweise seitens der LMA, aber keine Beweise. Und ohne eindeutige (!) Beweise ist sowieso alles nur reine Spekulation und Hexenjagd.

In der Sache selbst setzen wir auch mehr auf öffentliche Aufklärung statt auf Mistgabeln. Hat irgendwie mehr Zukunftspotential :)
https://www.youtube.com/watch?v=L3dEvoiFxz4&lc=z133gzpivlrts5smm23awb0b3sesfrd1g

Lars bevorzugt Mr.Trashpack. Dummerweise bringt er, genau so wie Lefloid übrigens ähnlich hanebüchene Stories. “Hauptsache Klicks” zählt bei allen dreien. Auch wenn LeFloid ein nicer Dude zu sein scheint, kann man seine Newsvideos einfach nicht tolerieren. Aber das ist jetzt ein anderes Fass, das ich lieber geschlossen lasse.

Ich halte es ja mit @Kincaid. Wieso schreibt er nicht auch hier nochmal: Die Bohnen waren es nicht. „Es gibt zwar mündliche Hinweise seitens der LMA, aber…“ ist doch nur Wasser auf die Mühlen alle, die haten wollen.

2 „Gefällt mir“

Und den Kommentar ohne die Entlastung von den Beans hätte er sich auch wieder sparen können und sorgt wieder nur für Spekulationen. Alles eine Farce.

5 „Gefällt mir“

Wasser auf die Mühlen der YouTube-Wechsel Kritiker :florentin: RBTVs erster klassischer YouTube-Beef… nach bereits einigen Tweefs sind sie endlich im Mainstream angekommen :aluhut::kappa:

Jetzt sind die 1 Mio Abos nur noch eine Frage von Stunden :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Am besten man nimmt es wie Simon auf :wink:

4 „Gefällt mir“

Simon meinte letztens im Forum dass er das ganze als Gratis Werbung sieht, vielleicht ist es auch mit den Bohnen teils abgesprochen dass Gronkh es nicht völlig dementiert? :aluhut:

Ja, der gronkh-kommentar hilft wirklich nicht weiter. Viel zu nebulös und schwammig. :smile:

1 „Gefällt mir“

:smile: :facepalm:

https://twitter.com/HerrNewstime/status/864584634054713344