Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Nein?

Wo sind denn die Ausschnitte? :d

Na in den Zitaten werden die ja nie angezeigt. Du musst über den Pfeil zum zitierten Post springen.

ah ok :smiley: Naja die Videos sind auf jeden Fall down. :nun:

Oh, tatsächlich. Das hab ich jetzt natürlich nicht nochmal überprüft. :confused: Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Weißt du denn ca noch was er gesagt hat? Ganz grob?

Im Grunde sagt er nur dass ihn jemand bei der LMA (oder ZAK, weiß nicht mehr genau) angezeigt hat und derjenige ne Rundfunklizenz hat und aus der Branche kommt. Woher er das wissen will ist mir unklar.

„Wir haben einen anonymen Tipp von den Rocketbeans erhalten.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat aber später noch gesagt dass es nicht die Beans waren. Das allerdings ohne Gewähr. Ich weiß nur dass er später den Titel seines Streams geändert hat in “Mein RTL” weshalb jetzt RTL2YOU vermutet wird. Und Simon sagte dass sie es auf keinen Fall waren. Alles nur jede Menge Spekulationen.

1 „Gefällt mir“

Naja, der wird wohl genug Kohle haben. :smiley: Das waren niemals RBTV, schon allein die Idee is doch völlig krank.

Naja die Beans machen für mich keinen sinn. Die haben doch eigentlich ein gutes verhältnis zu gronkh oder auch den Piets (Die waren js auch schon beim chatduell zu gast). Daher wäre RTL möglich aber speckulieren bringt ja hierbei eh nix. Auch wenn das sehr gerne getan wird.

Is für mich keine Spekulation wenn man sagt dass RBTV das nicht waren. Was würds denen bringen? Gronkh ist sowieso ausser Konkurrenz. Aber das wurd sicher alles schon diskutiert im Thread. Wollte nur mal kurz wissen um was es genau geht.

Es ging jetzt dabei nicht um dich sondern allgemein das bei dem Thema viel Spekuliert wird wer es war etc. Viele nehmen halt alles für Bare Münze was andere Streamer etc zu dem Thema gesagt haben was sie einfach nur vermuten und mit Hashtags etc etwas stimmung machen wollen. Gronkh hat keinen namen genannt und wird er wohl auch nicht denn er weiß was dann wohl die Zuschauer etc machen werden.

1 „Gefällt mir“

der ist maximal 30-35, wäre aber gern so alt und weise wie ein 45 jähriger :smiley: ernsthaft, der ist noch nichtmal in der nähe von 40

In dem alter sollte man doch andere Dinge zutun haben als sein Gesicht in irgendwelchen Streams für ein paar 100 Leute in die Kamera zu halten. Ist einfach ein gescheiterter Verlierer der mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß und deshalb Leute runterbuttert die das geschafft haben was er so gern gemacht hätte. Naja, im endeffekt interessierts doch eh niemanden was der zu sagen hat. Gronkh sollte aber evtl mal ausdrücklich sagen dass RBTV das nicht waren. Soviel kann man von ihm wohl noch erwarten. Ausser sie waren es, natürlich. :nun: :kappa:

hab bereits mehrfach und aus glaubwürdigen quellen gehört, dass er das noch am selben abend in seiner sendung getan hat.

Das Problem damit ist dann halt wieder wenn er jetzt sagt die Bohnen waren es nicht wird über den nächsten spekuliert. Dann wird wieder verlangt er soll sagen dass der es auch nicht war und so weiter bis man dann mal zufällig den richtigen erwischt hat und Gronkh dann nicht sagen kann dass der es nicht war. Er hätte das einfach gar nicht erst anfangen sollen. Entweder man sagt klipp und klar was Sache ist oder man sagt eben gar nichts. Solche Andeutungen bringen halt nie was.

7 „Gefällt mir“

Das war echt super unnötig.
So wie Gronkh das gesagt hat, klang es wirklich, als ob er RBTV verdächtigen würde. Sowas ist bei 30.000 Zuschauern einfach verantwortungslos und dämlich.
Natürlich springen dann die Szene-Idioten wie Staiy drauf an und die Spekulationen weiten sich aus.

1 „Gefällt mir“

Nein, dämlich wäre es eine Person/Channel konkret zu benennen. Was würden die Leute wohl tun, wenn sie die Person kennen, die ihren Lieblingsstreamer “angeschissen” hat?

Sag jetzt bloß nicht, gar nichts, sagen. Man stelle sich nur vor auf RBTV passiert was und man sagt einfach nichts dazu.

1 „Gefällt mir“

Arno raucht nur Zigaretten. :gunnar: