Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Simon und Gronkh wollen heiraten, aber Eddy liebt Nils und verbietet ihnen es deswegen. Die Landesmedienanstalten wollen alles unterbinden, weil es gegen den Jugendschutz verstößt. :upside_down:

9 „Gefällt mir“

Wie hier manche glauben sie seien besser als andere <3

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder721/250x250/55002721/jonathan-frakes-x-factor-zufall.jpg

2 „Gefällt mir“
  • Gronkh und Pietsmiet wurden abgemahnt, weil sie keine Sendelizenz haben
  • Gronkh hat in seinem Stream gesagt, dass sowas nur passiert, wenn man konkret von jemandem angezeigt wird und Gerüchten zufolge dieser jemand aus der gleichen Branche kommt und eine Sendelizenz hat
  • Irgendso ein YT- Newsheini hat darauf hin den Namen RBTV ins Spiel gebracht
  • Die Gronkh Community geht nun auf die RBTV Videos los und hatet auf Twitter
  • Alle sind ganz aufgeregt und in Shitstorm Laune
  • Wie immer im Internet: Viel Lärm um nichts, in ein paar Tagen ist alles vorbei
12 „Gefällt mir“

:eddy:

5 „Gefällt mir“

Mistgabel und Fackel liegen schon bereit.

Immerhin haben wir jetzt endlich mal eine Coop von Gronkh und RBTV :ugly:

Dazu muss man eigentlich nur dieses Video gucken…


und die Diskussion ist gegessen…

3 „Gefällt mir“

Aber alle 10 Stunden, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht…

1 „Gefällt mir“

Typische Kinderkacke mal wieder auf Youtube. Die leichtgläubigen Kiddies glauben wieder jeden Scheiß den man als Unwahrheit im Internet verbreitet ohne sich vorher überhaupt zu informieren oder die Fakten zu checken.

3 „Gefällt mir“

irgendwie unangenehm das ich immer lachen muss,wenn jemand schreibt „i bims“ :confused:

1 „Gefällt mir“

Unter dem neuen NDA Video gehts ja richtig ab… Das tut mir echt leid für die Jungs, weil die Folge wirklich gut war.

11 „Gefällt mir“

hätte vor 1-2 Wochen auch keiner geglaubt wenn man gesagt hätte in den YT Comments unter dem Lucy Cat NDA wird es einen Shitstorm geben, aber nicht über Lucy Cat :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Immer noch? Als ich vorhin mal geschaut habe habe ich eigentlich nur comments gelesen in denen stand dass die Kiddies sich mal entspannen sollen.

1 „Gefällt mir“

es ist so lächerlich! :budi:

2 „Gefällt mir“

eigentlich war ein ganz normaler abend aber Budi und Simon werden gekidnapped und die navy seals müssen sie retten…

Sehe es so. Es wird wahrscheinlich die bestgeklickteste Folge von allen. Und auch Dislikes und negative Kommentare sind Interaktion und helfen damit dem Kanal an sich :wink:

Die Jungs werden das sicher einordnen können und drüber lachen.

Der Trick ist du musst auf neueste schalten. :smiley:

Da seh ich in der letzten halben Stunde trotzdem nur zwei Deppen und jede Menge Zeug zur Sendung.

In den Trends hätte die Folge viel Potential. :kappa: