Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Endlich ist auch der Shitstorm-o-Meter aktuell
:supa:

9 „Gefällt mir“

Dann kann HerrNewsTrottel die SRSLY Show weiter machen um mehr seriösen Journalismus in die Show zu bringen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jap habe das auch mal nachgeguckt.
ALLE Videos von heute (MoinMoin bis NDA) wurden gedisliked. Obwohl Prey mit Simon wohl eine Ausnahme ist (wahrscheinlich nicht bunt genug für die Kids und deshalb übersehen :kappa:).

Habe mal dagegen angeliked. Hoffe das nimmt ein Ende mit den Kids.

Das Internet ist schon ein faszinierender Ort :smirk:

RIP 200 Tage, dabei hatten wir doch schon 103

Geschichten auf denen es basieren könnte gibt’s zumindest.

3 „Gefällt mir“

es ist aber schon ein bisschen seltsam wie sehr er sich um ein klares statement in bezug auf die bohnen drückt

unter dem video von newstime:

Gronkhvor 2 Stunden
Auch hier nochmal von mir: BITTE KEINE MUTMAßUNGEN! Das hilft niemandem, sondern sorgt lediglich für blinden Aktionismus. Es gibt zwar mündliche Hinweise seitens der LMA, aber keine Beweise. Und ohne eindeutige (!) Beweise ist sowieso alles nur reine Spekulation und Hexenjagd.

In der Sache selbst setzen wir auch mehr auf öffentliche Aufklärung statt auf Mistgabeln. Hat irgendwie mehr Zukunftspotential :slight_smile:

im prinzip wiederholt er immer wieder nur, „ich habe keine beweise“

1 „Gefällt mir“

Hier sagt er es eig recht deutlich.

Und am Donnerstag gibt’s neue Fan-Fictions. Ich kann mir schon denken worum’s in denen geht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Kino+? Haben sie wieder dazu aufgerufen? Ich häng da leider immer ein paar Wochen hinterher.

Ja, gab ein neues Gewinnspiel. Hoffentlich haben sehr viele kreative und perverse Zuschauer mitgemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

kann man auch so interpretieren das er es nur nicht sicher weiss. am anfang sagt er ja es muss aus der selben sparte (also gaming) sein mit runfunklizenz, wieviele streamer gibts in deutschland ausser den bohnen mit lizenz? laufen auf rtl2you noch lets plays?

Er weiß halt nix genaues und sagt es halt auch so…ausschließen würde ich auch nix, aber den schwarzen Peter kriegt auch keiner…

Ja auf RTL II You laufen so wie es aussieht noch LetsPlays von Kupferfuchs.

Nichts genaues weiß man. Man weiß nicht wer es war ( Die Bohnen wohl nicht wozu auch) es wird Spekuliert ohne ende und dann so ein Mist jetzt. Ich hoffe mal das sich das ganze Thema in den nächsten Tagen runterschaukelt denn die ganzen Anschuldigungen und Spekulationen helfen keinem von beiden. Wer es war werden wir wohl eher nicht erfahren aber wenn sowohl die Beans als auch Pietsmiet und Gronkh sagen das RBTV es nicht war muss es so sein.Das dann so ein Newsyoutuber meint das ganze befeuern zu müssen ist echt daneben gewesen obwohl er anders als der eine Streamer noch Schadensbegrenzung macht mit dem 2. Video

Naja, so ein Schadensbegrenzungsvideo bringt ja ähnlich wie ein Triggervideo auch nochmal ordentlich Klicks. :ugly:

Das stimmt schon und leider wirds dann abartig geklickt aber wenigstens wird es richtiggestellt vom Streamertypen gab es ja bis dato null einsicht oder Reaktion

Sorry, aber wie unsympathisch ist dieser selbstverliebte Selbstdarsteller denn?

Der hört sich echt gerne reden… Ich mochte ihn auch schon früher nicht wirklich, aber das ist ja schon ein wenig ekelhaft…

seit doch lieber froh, dass rocketbeans tv so eine große marktdurchdringung hat, dass bei gaming und sendelizenz ausschließlich rocketbeans gedacht wird. konkurrenz kommt gar nicht zum tragen

andere unternehmen würden sich das wünschen

bekanntheitsgrad > 9000 würde ich mal sagen

Schritt 1: Bekannt werden
Schritt 2: noch bekannter werden
Schritt 3: …
Schritt 4: Profit!

1 „Gefällt mir“

Was macht der Typ eigentlich sonst? Alles was ich jetzt von dem gesehen habe ist wie er da sitzt und irgendwas labert. Deswegen schaut dem doch keiner zu, oder?