Forum • Rocket Beans TV

Großes Community-Treffen in Köln

Moin moin ihr lieben Mitbohnen,

das Wetter im Rheinland wird wieder richtig schön!
Es ist somit wieder an der Zeit als Community was zu unternehmen.
Die Kölner Raketen-Bunne laden daher herzlichst alle Bohnen zu ihrem Community-Treffen am 21.06. ein!
Aber was wird gemacht? Wie gesagt soll das Wetter an dem Freitag unglaublich schön werden. Das heißt: Packt eure Picknick-Decken ein, zieht euch eure liebstes RBTV-Shirt an, schnappt euch alles Grillbare aus dem Kühlschrank, packt viele leckere Apfelschorlen ein und erlebt einen schönen Nachmittag und Abend bis tief in die Nacht unter dem Motto: chillen, grillen, kasten killen!

Treffpunkt ist der Grüngürtel bzw. der Aachener Weiher und Umgebung um 18:50 Uhr.
Für das Treffen ist allerlei Selbstverpflegung angesagt (d.h. Snacks, Getränke und Grillgut), jedoch könnt ihr aber gerne mehr mitbringen. Schließlich macht Teilen ja auch freude!
Wer noch einen Grill hat, kann diesen gerne einpacken. Da brauchen wir so viele wie möglich an der Front. Ansonsten nimmt mit worauf ihr Bock habt: Sportbälle, Kartenspiele, Musikbox, einfach alles was uns Spaß bringen könnte.

Wir freuen uns auf ein schönes Bohnentreffen mit vielen schönen Gästen aus dem Umfeld!

Bis dahin,

Wiederschaun!
Reingehaun!

2 Like

Steht aber sowas von in meinem Terminkalender! :heart_eyes:

Moin moin ihr Mitbohnen,

heute ist der ersehnte Tag!
Die Kölner Community freut sich sehr auf viele neue Gesichter und Gäste zu ihrem Treffen.
Ein Standort von uns wird kurz vor der Uhrzeit mitgeteilt. Haltet aber einfach nach unserer Community-Fahne ausschau, das macht es einfacher :wink:

Bis dahin,

Wiederschaun!
Reingehaun!

Moin moin ihr Mitbohnen,

ihr wollt wissen, wo das Kölner Community-Treffen abgeht?
Na genau hier:

https://maps.app.goo.gl/AP8HD48N8zB79ahy8

Wir freuen uns auf euch!

Wiederschaun!
Reingehaun!

#rbtv #Bohnenliebe #CGNBeans